Einzelnen Beitrag anzeigen
  #161  
Alt 26.06.2008, 21:41
Benutzerbild von MexicanLady666
MexicanLady666 MexicanLady666 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2007
Ort: Engelskirchen
Beiträge: 199
Standard AW: Warum musstest Du so plötzlich gehen?

Mein lieber Schatz,

gestern war es genau 1 Jahr her, als DU Deine Augen für immer geschlossen hast.

Mama und Papa waren den ganzen Tag bei mir um mich aufzufangen. So schmerzvoll der gestrige Tag für mich war, so schön war er auch.
Mama rief mich Dienstag Abend an und sagte das wir (mein Bruder, meine Schwägerin, mein Neffe), meine Eltern an Deinem ersten Todestag grillen wollen. DU hast immer so gerne gegrillt.
Mama und Papa kamen dann schon vormittags. Bin ja dann mit Mama zu Dir gefahren und anschließend waren wir noch einkaufen. Habe mich schon gewundert warum soiel Grillfleisch da war und Bier und Salate. Wer sollte das denn bitteschön alles essen? Na ja, ich habe dann auch nicht weiter darüber nachgedacht.
Nachmittags sind wir dann mit den Hunden raus. Habe den Brunnen orm Haus ans laufen gebracht und gehört, das irgendwo ein Auto gekommen ist. Dachte aber zu dem Zeitpunkt das es die Nachbarn von gegenüber wären und habe dem auch weiter keine Beachtung geschenkt. Tja und dann hab ich mich zum Tor gedreht und hab meinen Augen nicht getraut. Wer stand vor dem Tor? Unsere allerliebsten Freunde Andie und Zodiac. Ich bin ja fast vom Glauben abgefallen. Kann überhaupt nicht sagen, wie sehr ich mich darüber gefreut habe. Mein Gesicht war wohl Filmreif. Mit allem habe ich grechnet, nur nicht damit, dass die beiden kommen. Meine Familie wusste natürlich vorher bescheid.
Christian und Nette aus Hamm waren ja auch da. Tanja und Courthy. Dein Papa und Nina und wir haben für Dich gegrillt und auf Dich getrunken.
Trotzdem ich an diesem Tag nicht alleine war, hatte ich doch zwischendurch einige heftige Tiefs mit Herzrasen, Schwindel und Weinkrämpfen.

Heute kann ich sagen, dieses Jahr war für mich schlimmer als letztes Jahr! Letztes Jahr musste ich nur irgendwie funktionieren und habe die Tage nach Deinem Weggang überhaupt nicht richtig mitbekommen.

Obwohl es nun schon ein Jahr her ist, kann ich momentan noch nicht sagen das es mir besser geht. Der Schmerz ist der gleiche. Ich vermisse Dich wie am Anfang.
Und wissen, wie es weitergehen soll, weiß ich noch immer nicht. Ich stehe morgens auf und lebe für diesen einen Tag. Bin noch immer froh, wenn dieser zu Ende ist und ich ins Bett kann. Lange im Voraus plane ich nicht mehr. Wofür auch?

Gestern habe ich zum ersten Mal wieder richtige Freude darüber, das Andie und Zodiac gekommen sind und meine Familie für mich da ist, empfinden können.
Worauf ich mich morgen, übermorgen und die Tage und Wochen , die vor mir liegen freuen soll, weiß ich nicht. Denn Du bist nicht mehr da!

Schatz, ich werde Dir morgen wieder schreiben. Ich bin einfach zu müde und zu kaputt. Meine Gedanken fahren Achterbahn.

Ich liebe Dich und werde Dich immer lieben!

Deine Melli
Mit Zitat antworten