Einzelnen Beitrag anzeigen
  #365  
Alt 26.06.2008, 21:16
Sabine O. Sabine O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2005
Beiträge: 152
Standard AW: Ich vermisse Dich so sehr!!!!!

Meine Lieblingseltern!

Heute ist unsere Kathrin in Urlaub geflogen. Falls möglich, achtet ein wenig auf sie, ja? Dass sie mit den anderen Mädchen in Bulgarien ist, macht mir große Sorgen. Ich habe ja schon öfter gedacht, meine Tati macht das nicht und dann... Was müsst Ihr Euch bei mir immer für Sorgen gemacht haben! Im Nachhinein hätte ich Euch das so gerne erspart, aber als Teenager auch wenn nach dem Gesetz erwachsen) sieht man alles anders. Dass Kinder ihre eigenen Erfahrungen machen müssen, ist gut und richtig. Und trotzdem möchte man sie behüten und beschützen... Bei Euch habe ich mich immer geborgen und beschützt gefühlt und das fehlt mir sehr - auch in meinem Alter! Ihr Lieben - ich hoffe, dass es Euch so richtig gut geht!!
Am Freitag ist der Grabstein wieder aufgestellt worden - das war wieder so ein Schlag in die Magengrube, jetzt auch Deinen Namen, Papi, darauf zu lesen. Wenn wir aus dem Urlaub kommen, mache ich alles wieder schön. Micha kann ja nicht gießen und bei dieser Hitze geht bestimmt einiges kaputt. Aber was niemals welkt oder vertrocknet, ist meine große, tiefe Liebe zu Euch, den wunderbarsten Eltern der ganzen Welt!

In ewiger Liebe
Eure Bine
Mit Zitat antworten