Einzelnen Beitrag anzeigen
  #103  
Alt 26.06.2008, 11:54
Tommi007 Tommi007 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.01.2008
Ort: Hochheim
Beiträge: 215
Standard AW: Ich denke immer, er muß doch wiederkommen...

Hallo Thomas,

mensch, war das gestern spannend
ich konnte ja wieder kaum hinschauen. Da hast du ja echt in letzter Minute Deine "Beziehungen" spielen lassen...werden wir vielleicht doch noch Europameister??? Bei jedem Spiel denken wir an Dich und sprechen von Dir... sonst haben wir uns während der Spiele immer SMS geschickt und Du hast über uns gelscht, wenn wir bei der WM Autokorso gefahren sind
Wir machen das jetzt natürlich wieder und denken an dich, wie Du uns aus dem Himmel zuguckst uns uns wahrscheinlich auslachst

Aber irgendwie kann ich es einfach immer noch nicht glauben, daß du nun schon über 9 Monate tot bist
Heute haben sie im Fernsehen was von der Landesgartenschau in Bad Rappenau gesagt und da mußte ich wieder daran denken, wie wir Dich dort letztes Jahr im Mai besucht haben...ich glaube, das war die einzige Zeit nach Deiner OP, wo Du Dich noch mal wohlgefühlt hast.Wo Du noch Hoffnung hattest. du wärst gerne noch mal dorthin zur Reha gefahren, wenn die Zähne gemscht worden wären...

Du fehlst

Liebe Grüße, Uli
__________________
In Erinnerung an meinen Bruder geb. 30. Jan 1960, gest. 21. Sep. 2007 und an meinen Schwiegervater geb 27. Apr 1943, gest.11. Feb 2008
Mit Zitat antworten