Einzelnen Beitrag anzeigen
  #173  
Alt 25.06.2008, 17:33
Benutzerbild von Nicky72
Nicky72 Nicky72 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.03.2008
Ort: Essen
Beiträge: 519
Standard AW: Angst um meine Mutter

Liebe Petra,

5 Monate! Das ging aber verdammt schnell. Etwas über drei haben wir jetzt geschafft und ich hoffe, wir schaffen noch viele. Ich weiss nicht, aber ich könnte mir vorstellen, dass es auch darauf ankommt, wo dieser Sch...tumor liegt. Bei meiner Ma lag er frontal rechts und die Ärzte sagten, sie konnten ihn vollständig entfernen, wobei ich weiss, dass immer noch ein Rest übrigen bleiben kann. Aber es war eine gute Stelle.

Die ersten Wochen habe ich auch nur funktioniert. Inzwischen geht es ein bißchen besser. Aber ich weiss, was Du meinst. Ich habe auch alles wie ein Roboter erledigt. Allerdings habe ich keine Familie. Von meinem Freund habe ich mich getrennt, weil er kein Verständnis dafür hat, dass ich jetzt für meine Ma da sein will und ich mich bestimmt auch verändert habe. Mitte Juli habe ich auch einen Termin beim Frauenarzt, aber ich hoffe bei mir ist alles ok. Ich hatte vor zwei Jahren an der Scheide mal eine Vorstufe zum Krebs. An der Stelle bin ich schon dreimal operiert worden und ich hoffe, man findet nicht wieder was. Drück mir die Daumen. Habe schon ziemliche Angst.

Das es Dich auch erwischt hat, tut mir wahnsinnig leid. Aber Du hast die richtige Einstellung und wirst es schaffen. Der Wille versetzt Berge. Ich drücke Dir die Daumen für die nächste OP. Wo kommst Du eigentlich her?

LG Nicky
Mit Zitat antworten