Einzelnen Beitrag anzeigen
  #172  
Alt 25.06.2008, 12:25
XY-Petra-YX XY-Petra-YX ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.06.2008
Beiträge: 5
Standard AW: Angst um meine Mutter

Liebe Nicky,

Ja ich weis wie das ist wenn man abens zu hause sitzt, man hat zwar familie, aber man ist trotzdem allein mit seinem schmerz und den sorgen.
Ich drücke dir ganz fest die daumen das es deine mama wirklich schafft.
bei meiner mutter war es extrem, denn nach der vermutung ,, Gehirntumor bösartig bis zu ihrem tod waren es gerade mal 5 monate. ich habe in dieser zeit nur noch funktioniert, alles lief wie ein uhrwerk ab. nach dem tod kam der zusammenbruch für mich, mein frauenarzt hatte bei mir einen tumor in der linken brust ertastet der so groß wie ein hühnerei war. ich hatte aber auch noch glück im unglück. der tumor war verkapselt hatte aber schon bösartige zellen. es wurde mir ein viertel von meinem linken busen entfernt und 4 lymphdrüsen aus den achseln, hatte noch für 2 jahre ein medikament bekommen das mich in die wechseljahre versetzte da mein krebs hormonabhängig ist. aber das leben geht irgendwie immer weiter. man darf den lebenswillen nicht verlieren, sonst geht man unter. werde bald demnächst wieder einen tumor entfernen lassen aber das macht mir jetzt keine angst mehr denn ich will leben! ich bin erst 38 und habe zwei kinder ( 15/16 Jahre ) und einen Mann die mich brauchen. deshalb werde ich immer kämpfen und wenn es das letzte ist.



lg petra
Mit Zitat antworten