Einzelnen Beitrag anzeigen
  #87  
Alt 24.06.2008, 18:58
Mapa Mapa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.01.2008
Beiträge: 1.086
Standard AW: Plattenepithel, Hoffnung trotz palliativ?

Hallo Ihr Lieben alle,
was bin ich froh! Bin nach dem Stress gestern erst um 04.30 ins Bett, um 6.00 Uhr wieder auf. Dann ab ins Büro und wie auf Kohlen auf Nachricht gewartet. Dann kam der erlösende Anruf. Es stellte sich sozusagen als Fehlalarm raus. Das hatte ich auch sehr gehofft. Mein Mann hatte wieder eine seiner Panikattacken, die er schon vor der Diagnose manchmal hatte. Das Problem bei diesen Panikattacken ist nun jetzt natürlich, dass man erst recht nicht weiß, ob die Beschwerden von der Panikattacke sind oder ob es nicht doch mit dem ollen Schalentier zu tun hat. Und natürlich hat man latent im ersten Moment die blöde Statistik im Kopf und denkt, jetzt ist es soweit. Aber auf diese blöde Statistik pfeifen wir hier ja alle aus voller Überzeugung. Wie sagte schon der alte Churchill: ich glaube keiner Statistik, die ich nicht selbst gefälscht habe.

Liebe Regina,
für Dich als Krankenhausgegner (ich reiche Dir zustimmend die Hand) wird die Reha bestimmt so eine Art Zwischending sein. Aber der Krankenhauseffekt ist bei einer Reha nicht sehr hoch. Wie Gitta schon geschrieben hat, ist das mehr so eine Art "kleines Fitnessstudio" mit "Psychoprogramm" und Freizeitvergnügen. Das machst Du mit links. Von dem Ort habe ich auch noch nichts gehört. Also, lass Dich überraschen. Vielleicht war ja einer von den Mitschreibern schon mal dort und kann Dir mehr darüber berichten.

Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend
Herzliche Grüße
Mapa
Mit Zitat antworten