Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 24.06.2008, 11:44
marlu marlu ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.01.2008
Ort: und treffen wir uns nicht auf dieser Welt, so treffen wir uns in Bitterfeld!! (Naja, so in der Nähe)
Beiträge: 14
Standard AW: Nach CT jetzt MRT - ist das notwendig?

Hallo und vielen Dank für Eure Antwort!!

Also ich werde mich wohl auf die Suche begeben und mir andere Ärzte suchen!
Auf die Idee bin ich gar nicht gekommen auch mal beim Internisten vorbeizuschauen.Bisher war ich nur bei meinem Onkologen wegen der Nachsorge und da ich alle 14 Tage zu meinem Gyn. muß, wegen dem Krankenschein, hat er sich dann die Narbe angeschaut. Aber ich glaube er wird auch langsam zu alt für den Job.Meistens sehe ich eh nur die Schwester!
Tja Sandra, das mit dem Schummeln habe ich auch schon versucht. Leider ist der Onkologe nicht darauf eingegangen, sondern meinte das es noch Nachwirkungen der Chemo und Bestrahlung sind.Ich habe immer so Reizhusten (wirklich!!) und so leichten Druck im Bereich der Lunge, aber er meint da ist nichts. Und wenn ich dann sage, das mir die Knochengelenke alle wehtun, vorallem morgens, dann meint er das das nicht sein kann. Das Herceptin hat nicht solche Nebenwirkung! Tja, was soll ich da noch sagen.
Es ist nur komisch, das ich hier im Forum lese das es sehr vielen Frauen auch so geht, ich meine mit den Knochenschmerzen.Denkt denn mein Arzt ich rede mir das ein?
Mein Mann lacht schon morgens wenn ich aufstehe, er denkt er ist im Altersheim, so lahm und krumm laufe ich. Selbst den BH kann ich schlecht zu machen, da meine Finger steif sind. Vielleicht sollte ich mal meinen Doc zum Frühstück einladen, dann glaubt er es vielleicht.
Aber eigentlich ist das auch alles nicht so dramatisch, ich denke wir haben alle viel schlimmeres hinter uns!
Und es gibt noch andere Arztpraxen!
Danke für Eure Zeilen und alles gute für Euch alle!!
Melde mich mal wieder, vorallem wenn es mit der Nachsorge besser klappt!
Ich bin der Typ der alles genau wissen muß, ich würde am liebsten 1 mal im Monat in die Röhre!
Also tschau, tschau
__________________
Mit Zitat antworten