Einzelnen Beitrag anzeigen
  #169  
Alt 24.06.2008, 07:35
Benutzerbild von Nicky72
Nicky72 Nicky72 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.03.2008
Ort: Essen
Beiträge: 519
Standard AW: Angst um meine Mutter

Hey Ute!

tja das war wohl nichts. Irgendwie konnten die Holländer nicht an ihre Leistung in der Vorrunde anknüpfen. Hatte mich auch sehr gewundert. Über die Italiener hatte ich mich auch gewundert. Hätte sie gerne im Endspiel gehabt, aber wer keine Leistung zeigt, hat auch nicht verdient, ins Finale zu kommen. Tja Spanien gegen Russland, da wage ich keinen Tip abzugeben. Gingen sowieso bisher alle schief grins.

Ja meiner Ma geht es ganz gut. Sie hat wieder einen vollen Terminkalender diese Woche. Diese Frau hat eine Energie, ich weiss gar nicht, wo sie die her nimmt. Nächste Woche hat sie Geburtstag und sie hat beschlossen, dass wir ein paar Tage weg fahren. Ihre Freundin hat sich eine Überraschung einfallen lassen und einen Tag später fahren wir weiter zu ihrem Vater, der sie ja im April das letzte Mal gesehen hat und sich auch tierisch freut. Wenn sie zu Hause bleiben würde, würden die Freunde ihr die Hütte einrennen. Dazu hat sie keine Lust und verduftet lieber. Ich kann diese Entscheidung ganz gut nachvollziehen.

Das es Deiner Ma nicht gut geht, dass tut mir leid. Lass Dich mal richtig knuddeln. Vielleicht geht es wieder besser, wenn die Chemo fortgesetzt werden kann. Oder meinst Du sie hat sich aufgegeben? Schade, wenn es so wäre. Ich drücke auf jeden Fall die Daumen, dass es ihr bald besser geht.

LG Nicky
Mit Zitat antworten