Einzelnen Beitrag anzeigen
  #54  
Alt 23.06.2008, 09:18
Benutzerbild von Bianca-Alexandra
Bianca-Alexandra Bianca-Alexandra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2008
Ort: Bonn
Beiträge: 1.496
Standard AW: Ich verstehe gar nichts mehr

Lieber Thomas,

ich verstehe Euer hin - und hergerissen sein. und zuallererst: ich freue mich wahnsinnig dass ihr das we hattet.

Was das KH angeht, ich möchte Dir AUS MEINER SICHT nochmal folgendes erzählen:

mein vater ist innerhalb der chemo auf eigene verantwortung nach hause gegangen. Ein Pilz, der in jeder Biotonne wohnt hat ihm eine Lungenentzündung gebracht. Das hat den Anfang vom Ende eingeläutet.... Wasser in der Lunge, Punktion... Jeder gesunde hätte damit überhaupt kein Problem gehabt.

Was ich damit sagen will ist, Du kennst nicht alle GEfahren die die Ärzte sehen. Und ganz sicher wäre es furchtbar wenn sich eine solche sache wieder holt. Fürs erste würde ich nach vernünftigen Argumenten suchen die die Ärzte haben könnten, bzw. ein offenes Gespräch mit dem Arzt suchen.

Ich verstehe das Argument nur zu gut, vor allem wo ihr ja beobachten könnt, wieviel besser es ihr dann geht.

Aber um Himmels Willen unterschätzt die Entzündungen in der Lunge nicht. Nur weil man etwas nicht so sehr spürt heißt das nicht, dass es nicht da ist. Entzündungen in den Lunge sind sehr gefährlich. Letztlich musst Du Dir auch bewusst die Frage stellen ob Du im Notfall zuhause helfen kannst. z.b. denke ich dabei an einen Lungenflügel der sich nicht entfaltet.

Ich verstehe Euch so gut. Aber bitte geht kein lebensgefährliches Risiko ein.
__________________
Liebe Grüße - Bibi
*********************
Dankbarkeit
ist die Erinnerung
des Herzens
Mit Zitat antworten