Einzelnen Beitrag anzeigen
  #215  
Alt 22.06.2008, 20:06
Mae-Geri Mae-Geri ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.06.2007
Ort: bei BS
Beiträge: 389
Standard AW: Du wirst für immer in unseren Herzen sein

Liebe Tanja,

ich glaube, ich weiß wie Du Dich fühlst...
Manchmal bin ich in meinem Trott und es ist ganz o.k. Bis jetzt ist allerdings noch kein Tag vergangen an dem ich nicht an meinen Vater gedacht habe und ich denke, dass wird sich wohl auch nicht ändern. Zumindest sieht es nicht so aus. Vielleicht bin ich an den Tagen an denen ich mich o.k. fühle einfach nur ein guter Verdränger und Gedankenwegschieber... Gerade an den Tagen an denen es mir soo mies geht wie es in den letzten Tagen der Fall ist drängt sich mir der Verdacht auf. Da treffen mich Dinge, Erinnerungen und Gefühle mit voller und brutaler Wucht und ich falle ins scheinbar bodenlose. Da muss ich mich tagsüber bei der Arbeit unglaublich darauf konzentrieren meine "Trauergeister" weg zu schieben. Und abends geht es dann nicht mehr...
Aber ich empfinde gerade ein wenig Trost, da ich schon oft gemerkt habe, dass unsere Hoch- und Tiefphasen oft paralell laufen. Da Deine Mam kurz vor meinem Papa ging drängt sich mir dann doch manchmal der Verdacht auf, dass wir vielleicht doch "im Plan" sind was unsere Trauer betrifft. Dass diese Wellen o.k. und normal sind... So hoffe ich auf jeden Fall für Dich und mich!
Ich nehme Dich ganz fest in den Arm!

Alles Liebe
Sandra
(die momentan auch wieder mehr Nächte durchwacht als schläft mit ebensovielen Tränen...)
__________________
Danke!!!
PeLo 13.04.1948 - 09.10.2007

Geändert von Mae-Geri (22.06.2008 um 20:08 Uhr) Grund: Ergänzung
Mit Zitat antworten