Einzelnen Beitrag anzeigen
  #100  
Alt 22.06.2008, 13:02
Tommi007 Tommi007 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.01.2008
Ort: Hochheim
Beiträge: 215
Standard AW: Ich denke immer, er muß doch wiederkommen...

Hallo liebe Ela,

viele Grüße vom sonnigen Bodensee
Es klappt!!! Ich komme ins Netz

HAtten gestern schon ein bißchen Stau auf der Fahrt- Ferienbeginn in Hessen und Rheinland Pfalz..., aber wir sind gut angekommen. das Wetter ist super, es gibt hier nur 1 Mio Schnaken und leider keinen Insektenschutz an den Fenstern

Das hat uns heute nacht ein bißchen Nerven gekostet, zumal wir total überdreht waren von der Fahrt und dem Klimawechsel von Frühling letzte Woche auf Hochsommer.
Mein Schatzi hat sich noch eine Erkältung eingefangen und bekommt schlecht Luft.
Ich muß immer wieder feststellen, daß besonders schwer, da wir ja seine Eltern letzten September hierher an den See gefahren hatten und Horst hier seinen letzten Urlaub verbracht hat. Ab Oktober gings ja dann bergab

Ist schon ein komisches Gefühl... In 2 Wochen fahren wir meine Eltern und seine Mutter auch wieder hierher für 1 Woche. Hier können sie halt viel mit dem Schiff machen, da meine Vater nur noch schlecht laufen kann.
Wird für uns wieder super Streß, da wir dann an einem Tag 900 km fahren müssen, aber was macht man nicht alles, damit es die Eltern schön haben

Drück Dich ganz feste! Alles Liebe Uli
__________________
In Erinnerung an meinen Bruder geb. 30. Jan 1960, gest. 21. Sep. 2007 und an meinen Schwiegervater geb 27. Apr 1943, gest.11. Feb 2008
Mit Zitat antworten