Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 22.06.2008, 11:14
Taddl Taddl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.06.2008
Ort: Mittelfranken
Beiträge: 106
Standard Welch ein Wahnsinn

Hallo und Guten Morgen,

ich habe eben aus Zufall dieses Forum entdeckt und mich ein wenig durchgelesen.

Bei meinem Vater (59 J.) wurde im April Bauchspeicheldrüsenkrebs entdeckt. Er hat noch nicht metastiert. Aber Operabel ist er auch nicht mehr. Er sitzt im Kopf und hat auch den Zwölffingerdarm erreicht. Mein Papa ist 1,85 gross und wiegt noch 68 kg.
Aber genau genommen hat er inzwischen wieder 3 Kg zugenommen. Er hat vor 1,5 Wochen eine "Umleitung" im Bauchraum bekommen, weil der Tomor zu gross wurde und er weder Nahrung noch Getränke behalten konnte. Wie genau die Operation heisst, kann ich nicht sagen.
Gestern habe ich ihn besucht und er ist ganz gelb. Aber ansonsten kann er essen usw.

Ich bin mir bewusst darüber, dass er daran sterben wird. Das heisst aber nicht, das ich es mit Logik im Gehirn schon registriert habe. Ich bin dabei meine Mama aufzubauen und sie irgendwie an die traurige Tatsache heranzuführen, damit sie nicht in ein tiefes Loch fällt.
Es würde mir leichter fallen, wenn ich irgendwo im Netz lesen könnte was als nächstes passiert. Aber ich weiss es gibt keinen genauen Weg dazu.

Ich hoffe jetzt mich in diesem Forum mit Menschen austauschen zu können, denen es genaus geht, um diesen Wahnsinn zu begreifen.

LG Taddl
Mit Zitat antworten