Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 20.06.2008, 15:15
Benutzerbild von Katrin A.
Katrin A. Katrin A. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.11.2006
Beiträge: 376
Standard AW: Jetzt doch erst chemotherapie

Liebe Andrea,
ich kann dich sehr gut verstehen.
Ich war 28 Jahre bei der Diagnose,werde nun bald 31 Jahre.Hab auch eine Chemo bekommen(FEC),nach der OP.
Aber man tendiert nun doch öfter dahin,vorher die Chemo zu geben,eben um zu sehen,ob der Tumor darauf anspricht.Ich hätte die Chemo lieber vorher bekommen,wenn man von "lieber" sprechen kann.
Und mir sagte man auch,weil ich so jung bin,muß das alles sein.
Aber seh es als deine Chance den Kampf zu gewinnen und damit dein "altes"Leben wiederzubekommen,Stück für Stück.
Dein Gefühlschaos ist auch ziemlich verständlich.Man kann nicht immer stark sein und sich kräftig fühlen....Aber du wirkst kampfbereit und wirst das durchziehen......Laß deine Gefühle zu,so wie sie sind,das hilft meiner Meinung nach deiner SEELE mit dem Schock umzugehen.
Und hab kein schlechtes Gewissen,deiner Familie gegenüber.Jeder kann in seinem Leben schwer krank werden,jeder.Und keiner will es,es passiert einfach.
Rede mit deiner Familie und es klärt sich bestimmt einiges.....
Ich schwöre das alles wieder besser wird.Die Gefühlsachterbahn wird weniger,alles wird wieder besser,aber man muß sich Zeit geben.

Mir sin bei der Chemo die Haare alle ausgegangen,das ist bei der FEC glaub ich bei über 98% so!!Leider.Aber wenn es den Krebs endgültig platt macht dann von mir aus auch weg mit den Haaren.Wenns gesund macht!!!!

Und das du Angst hast wie du alles schaffen sollst,auch klar!
Aber du wirst es schaffen,man kann sich auch Hilfe holen.
Leicht wird es auch nicht,aber im Moment bist du und dein gesund werden/bleiben das wichtigste.

Ich drück die Daumen das der Kamof beginnt und bald erfolgreich beendet wird!!!!!

Ich dachte auch ich wär schon vorher kraftlos,aber ich würde immer stärker,weil ich es wollte,glaube ich.

Liebe Grüße,Katrin

Die glaub ich auch wirr schreibt.
__________________
]
Mach kaputt-was dich kaputt macht
Mit Zitat antworten