Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 20.06.2008, 14:47
Andrea75 Andrea75 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2008
Beiträge: 23
Unglücklich Jetzt doch erst chemotherapie

dachte ja eigentlich, dass ich nächste woche am mittwoch operiert werde, aber jetzt ist doch alles geändert worden
chefarzt hat die stanze gemacht u.dann den termin für die op ausgemacht.
der professor heute hat gesagt er will noch die rezeptoren haben, und dann zuerst die chemoterapie machen
hat mir auch gesagt, dass ich um beides (op u. chemo) nicht drum rumkomme, weil in meinen alter (33 jahre) der krebs meist agressiver wäre. ein weiterer vorteil wäre, dass wenn man zuerst chemo macht, sieht man ob der tumor darauf anspricht, wenn man ihn wegschneidet dann weiß man es nicht. was habt ihr denn für erfahrungen damit?
hab gleich gefragt wegen den haaren bei einer chemotherapie und mir wurde gesagt, dass alle ausgehen werden. von anderen habe ich aber gehört dass es bei jedem verschieden ist. was habt ihr denn für erfahrungen?
würde auch gerne wissen wann dieses chaos endlich aufhört, aber ihr kennt das bestimmt auch.
soviele unterschiedliche gefühle habe ich noch nie in meinen leben gehabt, einmal fühle ich mich stark, dann wieder krank und schwach, dann werde ich auf einmal wütend, dann kommt die angst und die hilflosigkeit. versteh oft nicht wie ich das schaffen soll, ich habe 4 kinder, ich arbeite halbtags bei einem ambulanten pflegedienst, mein mann ist selbständig und ich mache seine büroarbeit - wie soll ich denn das alles schaffen
manchmal habe ich ein schlechtes gewissen meiner familie gegenüber dass sie wegen mir sowas mitmachen müssen...
soviel unterschiedliche gefühle auf einen haufen und so schnell wechselnd habe ich noch nie erlebt.
wird das irgendwann besser?
dabei fängt doch bei mir erst alles an, ich hab ja erst die diagnose bekommen - mein kampf geht ja erst los
sorry, mein beitrag hört sich ziemlich wirr an - aber ich kann glaub selber keinen vernünftigen gedanken fassen
lg
andrea
Mit Zitat antworten