Einzelnen Beitrag anzeigen
  #96  
Alt 09.09.2003, 08:20
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Du fehlst mir so sehr............

Hallo Ulli, Tanja, Heike und Diana!

Guten Morgen und viele liebe Grüße aus Thüringen.
Bei uns ist´s zur Zeit grau in grau.Da kommt Herbsstimmung auf, für mich nicht das beste.
Wenn der Herbst kommt, dann denke ich immer an den Herbst des Lebens, und später dann kommt der Tod.Aber für manche kommt der Herbst und der Winter im Leben schon viel früher und da wird man traurig und hoffnungslos.
Tut mir leid,daß ich früh am morgen schon solche Gedanken herschreibe.Aber ich glaube man muß sich mit dem Gedanken befassen, das wir alle mit dem Tod leben.
"Der Tod ist groß.
Wir sind die Seinen
lachenden Munds,
wenn wir uns
mitten im Leben meinen,
wagt er zu weinen."
R.M.Rilke

Hallo Ulli!
Glaub mir, ich kann´s auch nicht fassen,
daß wir einfach durch den sch..Krebs so auseinander gerissen worden sind.Sie hat ja noch nicht mal die Chance gehabt, nochmal nach Hause zu kommen.Und ich hab´s mir so sehr gewünscht.
Ich wollte sie noch mal in die Armen nehmen und drücken aber sie konnte nicht mehr richtig stehen, so waren die Wirbelkörper zerfressen.
Außerdem hätte ich ihr vielleicht noch was gebrochen.
Ca.200 Tage vorher hat sie noch die Omi´s im Altenheim über den Gang geschoben, und dann saß sie selbst im Rollstuhl.
Das kann ich auch nicht so einfach löschen.
Und sie fehlt mir an jedem Tag und zu jeder Stunde.Auch die guten Bekannten und Verwandten können das nicht ersetzen.
Das Du von Deiner Mutti träumst ist ein Beweis für mich, bzw.dafür das die Sterbeforschung doch
irgendwie recht hat und sagt,daß die Seele nicht vergeht.Sie tritt in Deine Träume und ist bei Dir oder auch für Dich da.
Ich wäre froh, wenn das bei mir auch so wäre, dann könnten wir uns in den Träumen wenigstens mal wieder sehen.Na ja vielleicht wird´s noch, wenn noch bissel Zeit vergangen ist, die Zeit des Loslassens.Mir hat ein Bekannter gesagt;" so lange Du nicht loslassen kannst, wird sie Dir nie erscheinen." Warum das so ist weis ich auch nicht.
Ach so, noch etwas.Ich find´s trotzdem gut, wenn Du mit Deinem Vater so in Kontakt bist.So fährt er einmal zu Dir und das andere mal Du zu ihm.
Ist doch schön, ich find´s Klasse.
Er soll ja nicht von zu Hause flüchten, aber wenn ihm die Decke auf den Kopf fällt, ist´s schön wenn Du für ihn da bist.Mir geht´s doch auch so, da muß ich dann zu jemandem hin.

Na gut, habe heute einen Frühmorgen-Roman geschrieben.Vielleicht liest ihn auch noch früh jemand, dann war´s nicht umsonst.

Also,liebe Grüße an Euch alle!

Frank

Muß jetzt mein Audi vermessen lassen, hab ihn gestern 3 cm.tiefer legen lassen.Fährt fantastisch um die Kurven.Wenigstens ein Spaß im Leben.
Mit Zitat antworten