Einzelnen Beitrag anzeigen
  #155  
Alt 18.06.2008, 22:25
Benutzerbild von MexicanLady666
MexicanLady666 MexicanLady666 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2007
Ort: Engelskirchen
Beiträge: 199
Standard AW: Warum musstest Du so plötzlich gehen?

Hallo mein Schatz,


bin grad mal wieder fix und fertig. Morgen, vor einem Jahr habe ich Dich aus der Klinik nach Hause geholt.
Habe das Gefühl, als wenn es mir dieses Jahr noch viel schlechter geht. Verliere momentan sehr schnell die Nerven, bin wütend, traurig, niedergeschlagen und denke immer mehr, dass ich das ohne Dich nicht mehr packe.
Ich weiß nicht wo mein Platz ist. Er war doch immer an Deiner Seite!
Fühl mich wieder so hilflos und verlassen.

Familie, Freunde...können mir niemals das geben, was Du mir gegeben hast. Sie bemühen sich, doch die meisten meinen, JETZT, fast 1 Jahr danach, muss es mir wieder gut gehen.
Doch mir geht es nicht gut. Tagsüber gehe ich meiner Arbeit nach, mache meine Scherze und verdränge manchmal mehr, manchmal weniger erfolgreich, wie arm mein Leben ohne Dich geworden ist.
Doch bin ich alleine zu Hause, überkommt mich die Sehnsucht nach Dir. wünsche mir das Du da wärst, mache mir noch immer Vorwürfe, weil ich Dir nicht helfen konnte. Sehe immer wieder vor mir, wie Du Deine Augen für immer geschlossen hast.
Diese Bilder werden mich nie wieder loslassen.
Ich habe gesehen, wie DAS, was ich am meisten in meinem Leben geliebt habe, von mir ging. Ich habe meinen Mann sterben sehen!
Den Mann, mit dem ich noch viele Jahre verbringen wollte. Mit dem ich meine Zukunft geplant habe.
Den Mann, mit dem ich lachen und weinen konnte, der mich immer verstanden und zu mir gehalten hat.
Den Mann, der das Beste ist, was mir je passiert ist.

In unendlicher Liebe
Deine Melli
Mit Zitat antworten