Einzelnen Beitrag anzeigen
  #95  
Alt 08.09.2003, 21:45
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Du fehlst mir so sehr............

Hallo, Ihr Lieben,
nun geht es wieder los mit dem schreiben.

Zu dir Tanja möchte ich sagen, auch ich habe es noch nicht kapiert, daß meine Mama nicht mehr wiederkommt. Manchmal kommt mir das alles wie ein böser Traum vor. Ich denke oft, daß kann doch nicht wahr sein, sie kann doch nicht tot sein. Ich träume sehr oft von ihr; eine große Tür geht auf, der Kopf meiner Mama schaut durch und fragt mich, wie es mir geht. Ich sage dann, nicht sehr gut. Und sie antwortet, aber mir geht es sehr gut.
Dann geht die Tür wieder zu. Ich träume immer nur diesen einen Traum, wache schweißgebadet auf und schaue voller Panik auf meine schlafzimmertür. Das träume ich so ca. 3 mal die Woche. Ich habe manchmal richtig Angst vor dem Einschlafen, weil ich sie dann immer direkt vor meinen Augen habe.
Na ja, und das mit deinem Vater wird wohl so bleiben. Schade für euch, daß sich da nichts mehr tut. Aber nun weißt du Bescheid und mußt nun leider damit zurechtkommen. Schade, daß er so egoistisch ist. Ich wünsche dir auf jedenfall viel Kraft, du schaffst das schon. Du hast ja noch deine Tochter!
Sei lieb gedrückt
Ulli

Hallo Frank,
da bist du ja ganz schön weit gefahren am Wochenende. Du hast ja auch schon einiges mitgemacht(das mit deinem Bruder).
Mit dem Treffen finde ich auch eine gute Idee, müssen wir mal schauen, vielleicht ist das ja irgendwann mal machbar.
Heute war mein Papa spontan bei mir, ist aber heute abend wieder gefahren. Er kommt am Do. wieder. Er wollte wieder heim. Er sagt, er muß das auch lernen allein zu sein, er könne doch nicht immer von zu Hause flüchten. Da hat er auch recht.
Fürihn ist es halt schwierig. Meine Eltern waren 40 Jahre verheiratet, miteinander selbstständig und nie getrennt. Da fällt es ihm natürlich sehr schwer allein zu sein. Da meine Mutter auch daheim verstorben ist, hat er halt auch Probleme mit dem Zimmer in dem es war. Kann ich auch voll verstehen!!
Mal schauen, was die Woche noch so bringt. Bei uns hat heute wieder die Schule begonnen und mein Kleiner ist nun in der 2.Klasse. Waren heute erstmal Schulsachen besorgen! So hat man immer was zu tun.
So jetzt gehe ich noch mit dem Hund raus und dann ab ins Bett!
Bis morgen dann und eine Gute Nacht euch beiden
Liebe Grüße
Ulli
Mit Zitat antworten