Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 18.06.2008, 18:33
Kallin Kallin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.08.2007
Ort: Bayrische Rhön
Beiträge: 26
Standard AW: Ich kann einfach nicht mehr

Hallo Christian,

ich finde es sehr mutig was du getan hast! Wollte dir eigentlich nur sagen, dass ich sehr gut mit dir fühlen kann!!! Mein Bruder hatte zwar kein Lungenkrebs aber Lungenmetas und er ging am 01.03.08 von uns! Es war sehr schwer, ich habe auch die letzte nacht noch mit ihm verbracht... er war so schwach, konnte sehr schlecht atmen... es war so schlimm anzusehen!!! Heute noch gehen mir diese Bidler durch den Kopf, so wie heute wahrscheinlich auch dir! Und ich kann dir leider nur eines sagen, heute weiß ich dass es meinen Bruder besser geht! Ich weiß es einfach und das erleichtert mich! Das ist halt nun etwas was du nicht hast! Du siehst noch das schlimme leiden, die Qualen die deine Mama ertragen muss und ich weiß echt dass man diese Bilder nie los griegt, aber man muss mit ihnen leben! Mein trost es gibt noch so viele schöne, andere Bilder, die man früher gemeinsam erlebt hat!
Aber nun ganz wichtig!!! Genießt die gemeinsame Zeit, nehm deinen Bruder mit, redet, lacht, esst noch was gemeinsam! Das haben wir auch am Abend vor dem Tod meines Bruders gemacht, weil er es so wollte! So haben wir uns im guten verabschiedet, wir haben gelacht... ach es war so schön!!! Glaube mir soetwas ist super wichtig, nehmt euch Zeit, nutzt die Zeit! Wir haben alle um meinen Bruder geheult und er sagte dann, das wir ihn aufregen,weil er noch lange nicht aufgibt!!! Dass war ein Satz und nun ist es mein Lebensmotto!!! Macht was, was noch möglich ist mit eurer Mama! Ihr werdet sie viel besser loslassen können auch wenn es jetzt schwer klingt!

Wünsche euch viel Kraft
Kallin
Mit Zitat antworten