Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 18.06.2008, 15:46
Benutzerbild von Löwin69
Löwin69 Löwin69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 1.566
Standard AW: Brustkrebs - totales gefühls-chaos

Hallo Andrea,
esrtmal herzlich Willkommen wenn es auch kein schöner Anlass ist.Du machst es schon richtig indem du sagst erstmal die OP dann weiter.Ich musste in dieser Phase lernen das manche wirklich mit der Situation überfordert sind.Nachdem mir einige extreme Dinge mit den Menschen ,die um mich sind/waren,passiert sind habe ich irgendwann gesagt"stop,wenn ihr mit der Situation nicht umgehen könnt Bleibt fern,so brauche ich eure Hilfe nicht"Und ich habe wirklich extreme Dinge erlebt,wie zum Beispiel meine Schwiegermutter,die einen Tag nach dem Befund uns besuchen kam,noch Streuselkuchen zum Kaffee mitbrachte,nur weinte und schwieg und beim Abschied sagte"lass mich dich noch einmal umarmen."Irgendwann konnte ich einfach nicht mehr und hab diesen Leuten klargemacht das ich so etwas nicht gebrauchen kann und sie dann doch lieber mich in dieser Zeit nicht besuchen brauchen.
Also lerne nein zu sagen und such dir nur die Leute um dich herum die dir gut tun.Ich wünsch dir alles gute und jede Menge Kraft.
Liebe Grüsse Tina
Mit Zitat antworten