Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 18.06.2008, 12:39
mischmisch mischmisch ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.04.2008
Beiträge: 1.070
Standard AW: Brustkrebs - totales gefühls-chaos

Hallo Andrea,

zuerst mal denke für deine PN und hier nochmal ganz herzlich willkommen.
Wie schon gesagt ist das jetzt eine ganz harte Zeit für dich, eben weil auch von allen Zeiten Dinge auf dich zukommen.
Das mit Verwandtschaft etc. mussten wir wohl alle mehr oder weniger kennenlernen, am besten du stelltst deine Ohren jetzt am Anfang suf Durchzug(ist nicht immer leicht) oder gibst zum Selbstschutz patzige Antworten, die bleiben aber oft wohl im Hals stecken.

Wie dein Arzt schon gesagt hat wird wohl ein Teil deiner Brust entfernt, so war es auch bei mir.Es war ein Stück von ca. 3*3,5*5* cm, aber bei meiner nicht allzu grossen Brust ist das fast nicht sichtbar, da das restliche Gewebe etwas verteilt wird. Meine Narbe ist schmal und blass, es ist nur eine kleine Delle da, so dass du die Sorgen um das "Optische" vielleicht ein bissle hintenan stellen kannst.

Sehr gut find ich dass du dich jetzt erstmal auf die OP konzentrieren willst. Bei mir wars auch: Step by step und ich bin auf diese Weise nach und nach gut damit klargekommen. Und wie schon gesagt, das "Schlaulesen" damals hier im Forum hat mir über alle Massen geholfen.
Meld dich doch wenn du Spezielle Fragen hast, bin auch nachts unterwegs, und zu den Sprüchen wollte ich noch sagen, dass es wohl oft auch Hilflosigkeit, vielleicht auch Gedankenlosigkeit ist. Waren wir nicht alle auch schon mal in einer Situation in der man einem Menschen helfen wollte, Mut und Mitgefühl zusprechen und raus kam nix oder nix Gescheites?

Liebe Andrea, ich wünsch dir Kraft für die nächste Zeit, aber du bist eine starke Frau und gehst auch Schritt für Schritt da durch und die Frauen hier werden die gern dabei unterstützen.

Alles Liebe

mischmisch
Mit Zitat antworten