Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 08.09.2003, 18:00
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard mein papa ,ein tapferer mensch

hallo cas,

der zoo besuch war ganz schön, danach waren wir noch bei der müngstener brücke(dort ist die höchste eisenbahnbrücke). da waren wir früher immer mit meinen papa, er mag eisenbahn so sehr...
meiner mama hat das mal ganz gut getan...sie muß zu hause raus, meine oma, von meiner mama die mutter, hatte dieses jahr einen schlaganfall und ist jetzt unerträglich und biestig, sie macht das leben meiner mama zur zeit zur hölle, nur meine oma will im mittelpunkt stehen....als ich geburtstag hatt, mußte ich zu hause so weinen , weil mein papa mir so fehlte, daraufhin sagte sie:"mein gott kind, irgendwann muß es doch mal gut sein!" dabei war es erst kaum einen monat her...
es ist alles beschi..en.

was ich so mache wenn ich mich ablenken will...eigentlich garrnichts mehr, die motivation fehlt bei ´mir zur zeit.
er fehlt mir so sehr, es ist halt so leer...
ich bin zur zeit ziemlich genervt, auch auf der arbeit, wenn ich immer die probleme von den anderen höre...man das sind keine probleme oder sorgen, das ist alles ein witz.
die gehen mir alle auf die n erven.

ich suche für mich ein neues hobby, aber was????
ich schau mich noch um. ein großes hobby habe ich ja, die eisenbahn von meinen papa, aber ich muß auch noch was anderes machen...
was hast du denn so für hobbys???

ja das mit der hochzeit bei dir ist bestimmt auch nicht einfach gewesen. ich habe auch horror gedanken an meine (vieleicht) hochzeit, das alles ohne meinen papa....das wird bestimmt nicht einfach. ist schon schwer.

ich hoffe es geht dir trotz deinen stimmungsschwabkungen gut, ich wünsche dir einen schönen tag.

eine dicke umarmung und in gedanken bei dir
tina
Mit Zitat antworten