Einzelnen Beitrag anzeigen
  #483  
Alt 17.06.2008, 22:49
Benutzerbild von Manuela08
Manuela08 Manuela08 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.07.2005
Ort: Nähe ----Kirchheim unter Teck
Beiträge: 549
Standard AW: Mein 1.Staining nach der Chemo

Seit alle lieb gegegrüßt
@@@
liebe Elfi sorry ich war nicht da ganz lieb für deinen Anruf.Schön und wirklich ganz lieb von dir es klappt sicher beim nächsten mal bestimmt .
@@@
danke liebe desi das mach ich gern und werde dabei an euch meine Lieben immer ganz lieb denken

morgen ist wieder ein Tag in Heidelberg .Las mich mal wieder überraschen.Dabei werden mir meine Laborwerte morgen abgenommen und mal sehn wie die diesmal ausfallen werden.Ein Ct ist erstmal nicht wieder dann aber im nächsten Monat im Juli.Alle 4 Wochen ist ein bisschen viel mit Kontrastmittel da jedesmal auch der TSH(Schildrüsenwert )aus Sympathie gleich mit hoch geht wegen der Jodmenge und das muß ja nicht sein.Werde dann auch ein Gespräch mit den Arzt haben und darf dann auch nicht meinen Port vergessen duch zuspülen lassen .
Eine Frage wer einen Port besitzt habt ihr auch Schwierigkeiten bei den hiesigen Ärtzten viele lehnen die Spülung ab oder haben nicht die gewissen Gerätschaften wie Nadeln etc.
Somit bin ich immer auf HD angewiesen.
Nun bin ich an die Heparinspritzen auch sehr gebunden da die Darmvene Messenterica supp major seit einiger Zeit 6 cm Thrombotiesiert ist.Hatte eine Weile vorher schon mal die Spritzen bekommen dafür und sie abgesetzt nun soll ich weiter machen auf empfehlung des Ärzterates.Schaun wir mal
melde mich sogleich morgen wieder wenn ich zurück bin