Einzelnen Beitrag anzeigen
  #94  
Alt 08.09.2003, 01:49
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Du fehlst mir so sehr............

Hallo, Ihr viere!Damit meine ich auch Heike und Diana!
Is ja doll, daß wir zwei neue Gesprächspartner haben, da freue ich mich.Dann wird der Thread hier bestimmt noch hoch interessant, oder was meint ihr?
Der Vorschlag von Diana ist gut, habe schon mal so was im Hinterstübchen gehabt, habe mich aber nicht getraut was zu schreiben.Habe mal so einen Vorschlag in dem anderen Thread gemacht("Engel"),
da waren nicht alle begeistert davon.Das kam´s fast zum Schluß so raus,daß man anderen vorschreiben will, wie sie zu trauern haben, und daß sie lieber am PC sitzen und schreiben, daß wäre besser.Weil man den PC zu jeder Tages-und Nachtzeit nutzen kann.Stimmt ja auch, aber persönlich reden, finde ich trotzdem besser.Es wühlt zwar immer wieder auf, aber ich habe mal gelesen, daß dadurch im Unterbewußtsein auch eine bessere Trauerverarbeitung statt findet.
Na ja ist ja auch jetzt egal, jedenfalls bin ich da mit solchen Vorschlägen vorsichtig geworden.
Aber wenn wir uns treffen wollen, bin ich voll dafür.Mir kommt´s auf 350 km nicht an.Ich fahr so wieso gern Auto.Da leg ich meine CD´s rein und träum und trauer für mich hin.Ist halt auch eine Art damit umzugehen, und mein Engelchen könnte (oder kann vielleicht auch?!)sich so etwas denken.
Jedenfalls wollte ich Euch noch berichten,daß ich mit meinem Neffen(Dennis) noch am Grab seines Vaters war in (Biberach an der Riß), er war schon 10 Jahre nicht mehr da, weil er nicht mehr wußte wo, und außerdem keinen Führerschein hatte.Tja da kommt dann alles zusammen.Mein Bruder ist damals durch einen Geisterfahrer ums Leben gekommen, und der große, also Dennis mußte sich um die ganze Erbsache kümmern, und das mit knapp 22 Jahren.
Das hat ihn geprägt.Seine Freundin Michi hat auch schon einiges im Elternhaus durch.Die zwei halten dadurch natürlich sehr zusammen.
Es sind zwei ganz, ganz liebe und nette junge Menschen.Sie haben sich gekümmert, als ob ich ihr Vati wäre.
Liebe Tanja, hoffe es war nicht all zu schlimm am Wochenende.Jetzt sind wir alle wieder da.Aber wie schon gemeint, laß Dich doch auf Grund der Situation mal gescheit krank schreiben und kurier Dich dabei auch seelisch etwas aus in dem Du mal etwas länger wegfährst.Vielleicht macht da auch die Schule mit, wenn Deine kleine verhältnismäßig gut ist.Probiers einfach!!
Liebe Ulli! Dein Paps wird sich freuen,wenn Du ihn zu Dir holst.Das haben wir 1990 auch gemacht,
als meiner Frau ihre Mutter gestorben ist, da haben wir den Opa (wir haben immer Opa zu ihm gesagt, damals ca 69)oft mit zu uns genommen.Er hat auch viel geweint.Wir haben uns viel gekümmert.Sind immer mit dem Trabi von Gera nach Hof(Oberfranken) gefahren, ein Theater kann ich nur sagen.
Na gut, daß war jetzt ein Mitternachtsroman(1.45 Uhr).
Jetzt hör ich erstmal auf!
Bye,bye, see you later!

Frank
Mit Zitat antworten