Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 15.06.2008, 18:37
Tom2605 Tom2605 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.06.2008
Beiträge: 88
Standard AW: Ich verstehe gar nichts mehr

Also was das Alleinesein angeht erreiche ich eher das Gegenteil. Ich würde im Moment nichts lieber tun, als für meine Frau einfach alles zu tun. Waschen, kochen, putzen, einkaufen und wenn sie es möchte den Popo abwischen. Das getrennt sein von ihr schafft mich mehr noch als die Sorgen wegen der Krankheit.

Ich bin halt der Meinung, es wäre an der Zeit, dass wir gemeinsam mal verarbeiten können. So kann es nicht weiter gehen, denn das halte ich keine Woche mehr durch, dann bin ich reif für die Psychiatrie. Ich bin In psychotherapeutischer Behandlung, bekomme Tabletten gegen Depressionen inzwischen in höchster erlaubter Dosis.

Ich bin nun mal en Weichei und ein Grübler. Und für mich gibt es nichts schlimmeres als allein zu sein. Ich hab sie 4 Monate lang an Schmerzen leiden sehen zuhause, das hat auch Spuren hinterlassen. Dann die KH Odysee mit dem Diagnose Wirr Warr. Nun diese Diagnose und nie hatten wir gemeinsame Zeit um das als Paar, als Familie zu verarbeiten.

Der Zustand meiner Frau ist laut Ärztin abgesehen von den tumorösen Sachen sehr gut, nur abnehmen sollte sie nichts mehr .. sie bekommt nun Vitamine extra. Die Schmerzen sind soweit unter Kontrolle, dass sie erträglich sind ... besser wirds vorläufig auf im KH nicht werden sagte die Ärztin.

Ich habe mir jetzt zigmal überlegt, ob ich das hier überhaupt abschicke ... ihr müsst mich doch langsam für irre halten ....

Aber ich tu es ...

Liebe Grüße
Thomas
Mit Zitat antworten