Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41  
Alt 15.06.2008, 17:52
Benutzerbild von nikita1
nikita1 nikita1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: am Atlantik
Beiträge: 1.748
Standard AW: Bitte um Info Cervix-Plattenepithelkarzinom

Liebe Afro
fein, dass es nun keine Schmerzen mehr gibt, das ist, so denke ich, das allerwichtigste !
Wenn der Tumor nun kleiner wird, weil die Strahlen endlich wirken, kann man vielleicht sogar die Schmerzdosis verkleinern... mal sehen, was die Schmerztherapeutin dazu meint.

mit dem Essen: gib ihr was sie sehr mag und auch kalorienreiche Nahrung, also Pudding mit Sahne und alles, was man meidet, wenn man eine Diät macht, Salate mit Mayonaise oder Astronautennahrung, gibt es in der Apotheke. Sprich mit der FA darüber.

Ich habe zwei Söhne, einer wird nächsten Monat 18 und lebt noch zu Hause, er hat sehr unter meiner Diagnose gelitten, jetzt geht es besser, denn wir haben nach aussen hin wieder Alltag im Haus.
Der Grosse ist 23 und studiert Medizin in Prag. Es ist eine Privatuni, deshalb darf ich auf keinen Fall wieder krank werden, denn wer soll ihm sonst das Studium finanzieren ?
Ich arbeite wie ein Ackergaul, im Job Fulltime, nebenbei Übersetzungen, Online-Jobs... u.a.
Bis jetzt haben wir ihm 2 Jahre finanziert, das dritte folgt, aber es sind 6 Jahre im Ganzen.
Keine Zeit für ein Rezitiv .....
So hat eben jeder seine Sorgen....

Alles Liebe und berichte, wie es deiner Mama geht. Drücke sie von mir.
__________________
Liebe Grüße
Nikita


Tapferkeit ist die Fähigkeit, von der eigenen Furcht keine Notiz zu nehmen.
George Patton

Geändert von nikita1 (15.06.2008 um 18:01 Uhr)
Mit Zitat antworten