Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 15.06.2008, 14:18
Tom2605 Tom2605 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.06.2008
Beiträge: 88
Standard AW: Ich verstehe gar nichts mehr

Leider bleibt uns die Nähe immer noch verwehrt, da sie immer noch stationär liegt und dies vermutlich auch noch länger. Die Ärzte sagen zwar sobald die Schmerzen unter Kontrolle sind (und nach Aussage meiner Frau sind sie das jetzt schon) kann sie mal heim gehen, aber nichts dergleichen passiert.

Druck machen will sie nicht, mir verbietet sie es ... wenigstens mal ein Wochenende wo eh nichts passiert wäre doch schon was. So muss hier jeder für sich alleine diese sch.... Krankheit verarbeiten und damit klar kommen.

Montag will sie die Ärztin mal fragen wie es aussieht, doch die Antwort kann ich mir schon jetzt denken. Die wollen ja ab Montag mit der Strahlentherapie beginnen (Montag markieren unter CT und evtl gleich loslegen) und dann soweit ich informiert bin täglich ne Dosis. Also wirds wohl nix mit heimgehen. Sobald der klein genug ist, wollen sie über die Möglichkeit einer OP beraten. Ob ne Chemo paralell gemacht wird oder danach weiss ich nicht.

Im Moment sitze ich nur wieder mal alleine daheim rum und weiss gar nix. Und meine Ängste, Sorgen und vor allem die Sehnsucht fressen mich langsam von innen heraus auf. Morgen liegt sie genau 1 Monat stationär und wir haben uns seitdem 5 mal gesehen und täglich ein ca 30 Minuten Telefonat ... das ist alles was wir an Nähe haben.

Meine Batterien sind leer und es ist keine Aussicht auf ein "Ladegerät" da. Was würde ich für ein gemeinsames Wochenende oder ein paar Tage mit meiner Frau geben. ALLES !!!

Liebe Grüße
Thomas

P.S.: Jetzt jammer ich schon wieder rum
Mit Zitat antworten