Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 15.06.2008, 14:12
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.458
Standard AW: NHL - Was nun?

Zitat:
Zitat von Sandy1310 Beitrag anzeigen
Hallo! Bin neu hier und ich weiß auch noch nicht wie das hier richtig funktioniert! Bei meinen Mann haben sie nhl festgestellt! Morgen beginnt die Therpie! Er hat Stadium 4 und das Ding sitzt im Brustbereich, drückt die Luft ab und ist 12 cm breit. Suche Leute das auch durch gemacht haben. Wir haben echt Angst!
Liebe Sandy,

gut dass Du einen Thread für Dich eröffnet hast! Die bisherigen Info's habe ich hier hinein gezogen, damit man direkt nachlesen kann, worum es geht!
Ernährung: also ich kenne es nur so, dass man das essen soll, worauf man apetit hat und was man gut verträgt. Es sollte schon vitaminreich und ausgewogen sein, aber besondere Regeln gibt es da wohl nicht!
Nun, ich kann mir vorstellen dass Du mit Deinem Kind nicht die Zeit hast.
Gibt es denn bereits in Richtung Diagnose eine genaue Bestimmung, sind die Ergebnisse da? Denn dies wäre auf jeden Fall gut zu wissen (hat aber nichts mit der Ernährung zu tun). Es wäre toll, wenn Du diese einmal nachträgst wenn Du sie hast. Wie geht es Deinem Mann ansonsten inzwischen? Vergiß nicht: denke stets auch an Dich, es ist eine Belastung die auch für Dich nicht so einfach zu tragen ist.

Dir jetzt noch einen wunderschönen Sonntag

Alles Liebe und Gute für euch
Deine Ina
Mit Zitat antworten