Einzelnen Beitrag anzeigen
  #174  
Alt 12.06.2008, 21:16
Benutzerbild von Linnea
Linnea Linnea ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2007
Beiträge: 1.337
Standard AW: Non Hodkins- Lymphom- Typ Malt

liebe louise

ach mensch, du arme! neulich ging es doch recht gut und nun wird dir ein "großer tag" aufgebrummt, der alles wieder zum kippen bringt. das tut mir so leid! hoffentlich verziehen sich diese dummen nebnwirkungen ganz schnell wieder!

da dir so kalt ist, würde ich dir am liebsten meine decke ausleihen - die decke, die ich im letzten sommer genäht habe. es ist eine patchwork-decke, aus lauter kleinen stoff-fetzchen zusammengesetzt. meine mutter hat früher für uns kinder baumwoll-kleider und -hosen genäht, und viele der stoffreste, die sie mir gegeben hat, haben mich an diese zeit meines lebens erinnert, an geliebte und ungeliebte kleidungsstücke, festtagskleider, alltagsklamotten, an blusen meiner großmutter - seit ihr haar grau wurde, traute sie sich, viel kräftigere rosa- udn rot-töne zu tragen....ihre karierten küchenschürzen..... und da ich keine kinder mehr bekommen kann, habe ich meine schwangerschaftskleider für die ränder verarbeitet....alles, quer durchs leben habe ich genommen... entsprechend verrückt ist die decke geworden...

mit den resten etwas neues schönes gestalten, das ist ein thema, das mich seit der erkrankung begleitet... scherbenmosaike, patchwork... eine wichtige kunst, die mir mal besser, mal schlechter gelingt.... aber mein psychotherapeut hlft mir gut beim sortieren der scherben oder stoff-restchen... ich hoffe, deiner wir dir morgen auch wieder gut tun.

auch wenn ich das photo schon mal hier im forum gezeigt hatte: meine decke für dich! möge sie dich in gedanken wärmend umhüllen!



herzlich grüßt dich
deine linnea
__________________
Einen Menschen zu lieben heißt:
Ihn zu sehen wie Gott ihn gemeint hat.
Liebe ist das Geheimnis der Brotvermehrung.
- Christine Busta -
Mit Zitat antworten