Einzelnen Beitrag anzeigen
  #111  
Alt 12.06.2008, 15:42
regba regba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.05.2006
Ort: Celle
Beiträge: 135
Standard AW: Reha Zentrum Utersum auf Föhr

Hallo Chatti,

wie es so aussieht, findet sich wohl keiner. Ich war letztes Jahr auch auf Borkum und davor in Wyk. Es war sehr schön. Ich habe keine Ahnung, ob man zum 2. Mal ablehnen kann.
Ich hatte ja auch einen Antrag auf "Umstellung" losgeschickt und nun soll es Utersum werden. Ich bin auch etwas skeptisch. Damals, als ich im Sept. 2006 in Wyk war, sind wir mit dem Fahrrad mal nach Utersum gefahren. Schon die Fahrt war eine Strapaze, ok. ich kam damals gerade frisch von den Therapien. Vielleicht empfinde ich es heute anders. Aber die gesamte Klinik wirkte irgendwie ausgestorben, einfach tot. Nirgendwo Menschen in der Nähe, das wirkte, trotz schönen Wetters, etwas beklemmend. Wir waren alle derselben Meinung, Utersum muss es nicht wirklich sein. Ich mag auch mehr Leben um mich herum.
Mir wurde mitgeteilt, die Kosten der anderen beiden Kliniken sind etwas höher als die der BfA-Klinik. Ich denke, wenn schon Insel, dann erst die eigene Klinik füllen.

Wann hast Du denn Deinen Termin? Ich fahre am 16.07.08 und bleibe bis zum 6. Aug. vielleicht sehen wir uns ja. Warst Du schon mal in Wyk? Vielleicht melden sich ja noch einige Mitstreiter. Den anderen aus diesem Thread hat es sehr gut gefallen.

L.G.
Regine
Mit Zitat antworten