Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 12.06.2008, 11:16
ClaudiaE. ClaudiaE. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.05.2008
Beiträge: 75
Standard AW: Wenn 2 nahestehende personen an Krebs erkrankt sind

Liebe Theda,
das es deinem Vater so schlecht geht tut mir sehr leid.

Es ist schön zu hören, dass die Behandlung bei deinem Mann so gut anschlägt. Es macht uns Mut und hält die Hoffnung aufrecht. Ich wünsche euch von ganzem Herzen weiterhin viel Erfolg. Ich drücke ganz fest die Daumen.

Meine Mutter hat gestern ihre erst Bestrahlung bekommen. Sie scheint es ganz gut zu vertragen. Wir hoffen das es so bleibt. Mit der Chemo wurde noch nicht begonnen, da sie im Moment keinen Stuhlgang hat. Die Ärzte sagen sie müssen erst dieses Problem aus der Welt schaffen und dann kann man mit der Chemo beginnen. Mein Vater hat gestern mit meiner Mutter das rechte Bein trainiert. Er meinte er hätte 2 mal Gegendruck verspürt. Da haben seine Augen vor Glück gestrahlt. Leider spricht meine Mutter kaum noch mit uns. Wenn die Ärzte oder das Pflegepersonal etwas fragen, bringt sie, Gott sei Dank, noch die Kraft auf bruchstückhaft zu antworten. Es scheint ihr immer schwerer zu fallen. Des weiteren fällt mir auf, dass sie nicht mehr richtig trinken kann. Wenn ich ihr den Strohhalm reiche beisst sie darauf. Erst wenn ich sage: " Mama du must ziehen" und mache es vor, geht es langsam. Einfach nur mit der Schnabeltasse geht zwar, aber da verschluckt sie sich oft. Sie schläft fast nur noch und wenn sie die Augen mal auf hat schaut sie ins leere. Es ist so traurig!

Wenn du Zeit und Lust hast, dann halt mich doch auf dem Laufenden.

Alles Gute!

Claudia
Mit Zitat antworten