Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 11.06.2008, 23:23
Niniane Niniane ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.07.2007
Beiträge: 21
Standard AW: Papa !!!! Du fehlst mir so unendlich...

Oh Sunny Sylvi, Du sprichst mir so aus der Seele. Es tut mir so unendlich leid um Deinen Papa! Diese Krankheit kann manchmal so schnell in ein geliebtes Leben eingreifen und zurück bleiben die fassungslosen Trauernden.

Bei meiner geliebten Mama ging es auch ganz ganz schnell, viel zu schnell. Im Juli letzten Jahres ging sie wegen Erbrechen zum Arzt, nach Magenspiegelung im KH und OP wurde dann der Bauchspeicheldrüsenkrebs festgestellt. Wie konnte das sein, wo wir eine Woche davor noch Ponyreiten mit meiner Tochter waren und an nichts Böses geglaubt haben ???? Nach nur einen Monat Kampf (in dem es ihr bis auf den letzten Tag davor) eigentlich gut ging) und 2 Chemobehnadlungen ist sie dann ganz schnell und plötzlich aus unserem Leben getreten. Die letzten Stunden an ihrem Bett ..... daran mag ich gar nicht denken. Man hatte die Krankheit noch gar nicht richtig realisiert. Man wußte zwar schon, was es bedeutet; aber man war noch lange nicht auf ein Ende eingestellt, sondern nur auf KAMPF. Noch lange nicht auf Abschied.

Das es so schnell ging, macht mir immer noch sehr zu schaffen. Ich hätte noch gerne ganz viel mit ihr darüber geredet!

Auch wenn uns bei uns langam der Jahrestag nähert, vergeht kein Tag, ich würde sagen nichtmal eine Minute an die ich sie nicht unendlich doll vermisse und ich mit dem Schicksal hadere!!!

Wirklich Mut und Kraft hab ich Dir jetzt nicht wirklich mit dem Beitrag gespendet, tut mir leid; aber ich hab selber ja keine Kraft mehr!!!
Mit Zitat antworten