Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 11.06.2008, 18:41
skibber skibber ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.01.2008
Beiträge: 190
Standard AW: Zweite Nachkontrolle und Angst

Hallo Alle,

Ilse, 5 Jahre, eine lange Zeit um mit der Angst zu leben, aber Du hast es geschafft. Also werden es auch Lilli, die anderen und ich schaffen, die erst kurz nach der Diagnose stehen.
Mein Freund will mich auch zur Nachsorge begleiten. Die letzte, wo alles schlecht lief, kam er nicht. Ich war ja damals so sicher, dass ich gesund bin. Nun bin ich ein gebranntes Kind. Aber ob ich will dass er mich begleitet ? Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich ob positiv oder negativ, allein sein möchte. Aber es geht ja noch eine Woche und bis dann weiss ich vielleicht was ich lieber habe. Allein oder nicht.

Noch immre habe ich niemandem ausser endlich meinem Freund, den Termin gesagt.

Ja Ilse, ich drücke Dir die Daumen u. wie schon gesagt, alle die Daumen werden Dir beistehen und alles wird gut.
Einen Tag vor meiner Kontrolle werde ich mich melden. Und bitte, drückt auch mir die Daumen, bitte.
Ich werde wahrscheinlich schon am selben Tag wissen, ob gut oder nicht. Der Mikrokalt ist in der Mammo sichtbar. Ein Bluttest ist nur zur Bestätigung. Nach der Form des Mikrokalks wissen gute Röntgologen bereits ob es DCIS ist oder total harmlos.

LG
Skibber
Mit Zitat antworten