Einzelnen Beitrag anzeigen
  #170  
Alt 10.06.2008, 12:28
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.458
Standard AW: Non Hodkins- Lymphom- Typ Malt

Liebe Louise!

Bittere Erkenntnis für mich: O Menno, ich habe Dich tatsächlich vernachlässigt und es ist mir ganz ehrlich gesagt gar nicht so bewusst gewesen! Alles habe ich wohl gelesen, dabei ist es wohl dann irgendwie geblieben. Nach wie vor registriere ich jede Entwicklung bei Dir. Und, wie so oft kann ich Deinen Gedankengängen ganz gut folgen, d.h. in manchen Punkten empfinde ich ähnlich. Nun, dass mit den Mäusen im Bauch kann ich gut verstehen, wie Du weißt bin ich ja selbst seit sehr vielen Jahren Magenkrank. Ich hoffe natürlich für Dich sehr, dass Deine Ärzte Dir diesbezüglich etwas weiter helfen können, denn so ein ungutes Gefühl kommt nicht gut! Im Übrigen freut es mich riesig dass Du nun einen guten Psychologen gefunden hast zudem Du Vertrauen hast. Es ist die Basis für die weitere Therapie: das „Gesamtpaket“ sollte perfekt zueinander passen.
Ich hoffe sehr, Du bist mir nicht all zu böse weil ich mich hier bei Dir in letzter Zeit etwas rar gemacht hatte (absolut unbewusst), aber….eine Ausrede möchte ich mir auch nicht suchen. Ich hätte da schon eher „wach“ werden können. Für Morgen und Donnerstag sind meine Daumen bereits ganz feste gedrückt (waren sie immer!!!), ich hoffe Du verträgst die Chemo wieder recht gut und musst Dich nicht mit den Nebenwirkungen so lange herum plagen! Eine dickes Kraftpaket und eine ganz herzliche Umarmung sende ich Dir jetzt erst einmal.

Ich melde mich an anderer Stelle nochmals J!



Ganz liebe Grüße
Deine Ina
Mit Zitat antworten