Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 06.09.2003, 09:43
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ich muss doch etwas tun !!?

Hallo ihr Lieben,

es ist zu ende gegangen. Meine Mama ist am 4.9. um 9.40 in Frieden bei meinem Vater in dessen schlafzimmer eingeschlafen!
und......

Ich habe meine Mama um 11 uhr gesehen und war starr vor dem Anblick und mein Vater meinte: "Sie ist jetzt von uns gegangen", darauf hin ich "Nein Vater sie ist nicht jetzt sondern um 9 Uhr 40".
Ich wußte nicht zu dem Zeitpunkt das ich noch meine 'Stärke" in voller Kraft zeigen konnte. Am Abend habe ich erst gemerkt das ich (Abholung meiner Mama um 19 Uhr) den ganzen Tag nich einmal geweint habe. Jetzt verstehe ich erst was meine Mama mit stärke zeigen sagte. Ich habe mein Vater&Schwester getröstet, obwohl ich doch für mich 'so schwach' schien.

Hallo ihr, ich danke euch für all die gut gemeinten Denkanstöße. Habe hier auch etwas gelernt, und begriffen durch euch!

Ich werde mich wieder Melden, ich muss mich erstmal um meinen Vater bzw. Schwester etwas mehr kümmern und bin daher auch nicht zu erreichen (hier), so bald ich kann werde ich aber wieder hier sein und auch mein bestes für andere geben so wie ihr für mich.

DANKE.........

und an Susanne: Dieses Wachkoma was du beschrieben hast, hatte meine Mama auch 3 Tage lange gehabt. Ich habe mit meiner Digicam alles mögliche festgehalten, du kannst Dir sicherlich vorstellen wie ich Situationsbedingt die Kamera drauf gehalten habe !? Insgesammt 653 Mb an Bilder und Video's innehalb von ein Monat.

So nun muss ich mich aber erstmal von euch verabschieden..... Den mittelpunkt der Familie über nehme ich wohl jetzt, und für Heute ist ein Spaziergang in der City angesagt!!!!


Viele Liebe Grüße an euch alle.

Jürgen
Mit Zitat antworten