Thema: mein dad
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 07.06.2008, 14:02
ciangi ciangi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2006
Ort: bayern
Beiträge: 642
Standard AW: mein dad

hallo oma2, stella29, desi,

vielen dank für eure mitfühlenden worte. es ist so schön zu wissen, dass es menschen gibt, die das verstehen können. ich weiß, dass es viele menschen gibt, die das gleiche mitmachen. und vielleicht auch noch viel, viel schlimmer. ich weiß, dass ablenkung hilft. ich weiß das alles. aber es ist halt so schwer umzusetzen. und es ist ja auch nicht so, dass ich permanent traurig bin. nein, so schlimm ist es nicht. ich habe zwei tolle kinder, einen tollen mann(selbst nach 26 jahren find ich ihn noch toll) aber mein dad fehlt mir halt einfach überall. es gibt halt so viele situationen, wo er da sein sollte.. wo ich ihn was fragen möchte. wo ich seinen rat brauchen würde. ich muss vielleicht dazu sagen, dass ich zu meinem dad lange, lange zeit keinen so guten "draht" hatte. erst kurz vor ausbruch seiner krankheit haben wir uns mal so richtig, richtig ausgesprochen. uns fehlten einfach viele, viele jahre, die wir so gerne noch nachholen wollten. vielleicht traure ich auch diesen verlorenen jahren nach. ich weiß es nicht. ich weiß nur, dass er mir einfach soooooo sehr fehlt.

@conny44:

liebe, liebe conny,
ich dank dir ganz, ganz herzlich, dass du mich so doll gedrückt hast. .....hab es fast körperlich gespürt.
und noch etwas: du bist eine ganz tolle frau. ich wünsch dir alles, alles liebe.


liebe grüße: monika
Mit Zitat antworten