Einzelnen Beitrag anzeigen
  #97  
Alt 07.06.2008, 11:09
Volker P Volker P ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2005
Beiträge: 456
Standard AW: HD will Rezidiv operieren! Was meint Ihr dazu?

Hallo,

KL, ich bin auch der Meinung das du Nordi einfach ignorieren solltest. Du bist fachlich und auch menschlich eine Bereicherung hier im Forum. Ich bin jetzt drei Jahre hier. Und diese Typen gibt es von anfang an und wird es immer wieder geben. Daher finde ich deine Entscheidung dem Forum fernzu bleiben nicht gut, den dann ist irgendwann gar keiner mehr hier. Denn die Menschen die wirklich Hilfe brauchen sind dann die bestraften. Überlege dir das noch einmal.

Davon abgesehen behandelt Prof. Büchler nicht nur privatpatienten weil diese mehr Geld bringen sondern kümmert sich um alle Patienten. Das er nicht bei jeder Blindarm Op dabei ist liegt ja wohl auf der Hand. Bei einer Op sind mehrere Ärzte anwesend. ich glaube bei meiner waren es insgesamt acht. Bei einer Op der BSD oder Tumor op ist wahrscheinlich immer ein Prof. dabei. Auf jedenfall Oberärzte die die Op ebenfalls täglich machen. Sie sind mit sicherheit so ausgebildet das sie nicht auf eigene Faust entscheidungen treffen die sie dann nicht vor prof. Büchler oder Fries verantworten können.

Gerade Selbständige müssen für sich entscheiden ob sie sich privat versichern. Dazu kommt das die gesetzliche bei selbständige oft wesentlich teuerer ist. Dafür kann man aber keinen verurteilen. Ich habe am eigenen Leib erlebt was es beudet von heute auf morgen 2 Jahre nicht arbeiten zu können und auch heute noch nicht 100% arbeiten kann. Es gibt dann kein Arbeitsamt oder Krankenkasse die die Beiträge weiter bezahlt. Und das Krankengeld kann man nicht so hoch abschließen das es die Kosten deckt.
Ich möchte aber jetzt hier keine Diskussion eröffnen um das Thema. Hier geht es um Indira und das Sie die Op gut übersteht und wieder Gesund wird. Aber davon bin ich überzeugt.

gruß

Volker
Mit Zitat antworten