Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1551  
Alt 07.06.2008, 09:24
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.329
Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

Liebe Dagmar,

ersteinmal vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Denke der KID wird sich mit Sicherheit bei Euch melden,wenn die etwas neues wissen.
Sind doch sehr,sehr zuverlässig.
Das die Chemo nicht wirken soll,weil keine Nebenwirkungen auftreten....seltsam?????
Mensch weißt du ,ich habe bei all meinen Chemos eigentlich nie Nebenwirkungen gehabt,höchstens Zimmperleins.Ich hatte damals die CMF bekommen,und nur einmal
"Eimergebrüll" gemacht.Eine ehemalige Klassenkameradin von mir,die gleiche Chemo war tagelang todkrank,schaffte es nicht mehr zu Fuß vom Krankenhausbett ins auto.Soviel also zu den Nebenwirkungen die anscheindend jede haben muss (nach Meinung der Ärzte).
Mein Doc machte mich jetzt auch wieder auf Kotzeritis mit meiner neuen Chemo aufmerksam. Ich habe Ihn dann nur strahlend angeguckt,und gemeint... .Er grinste dann nur,und meinte nur zu mir :" Ja,ja ich weiß,sie kriegen nie etwas an Nebenwirkungen,sondern nur Zimmperleins.
Habe mal eben wegen Irinotecan gegoogelt. DAs Zeug soll wohl "Montezumas Rache" sprich Durchfall hervorrufen. Evtl. kannst Du mit entsprechenden Medis vorbeugen.
Habt Ihr schon mal nach einem Chemosensitivtest gefragt. Soweit ich weiß gibt es sowas.
Da wird dann geprüft,auf welche Medis diese verdammten Zellen noch ansprechen.
Habe dies schon öfters im BK Forum gelesen.Weiß leider nicht ,wo und wer diesen Test macht.
Ach mensch Dagmar,Ihr dreht Euch im Kreis,und es ist im Moment kein Ende de Spirale abzusehen.Ich würde Euch von ganzem Herzen wünschen,das Ihr den Ausgang findest,um dieser "Endlosspirale"mal endlich zu entgehen,und mal wieder zu Atem zu kommen.
Schicke Dir mal alle Kraftpakete die ich habe,brauch sie im Moment nicht so dolle.
Lasst den Kopf nicht hängen,es muss doch irgendwas geben ,damit es wieder einen Neuanfang gibt,und Ihr dann auch wieder etwas hoffnungsvoller in die Zukunft blicken könnt.
Wümsche Euch jetzt auch ein etwas ruhigeres Wochenende,vor allen Dingen ohne Nebenwirkungen,wenn überhaupt dann nur Zimmerpleins.Vielleicht sind die Docs ja dann zufrieden.

Drücke Dich noch mal ganz dolle.#

Liebe Grüsse
Elli

PS Vergiß nicht: wer kämpft hat die Chance zu gewinnen,wer nicht kämpft hat schon verloren.
Bin mir sicher,das Ihr die Chance nutzen werdet-und dann gewinnt!!!!!

Geändert von Elli (07.06.2008 um 09:25 Uhr) Grund: Nachtrag
Mit Zitat antworten