Einzelnen Beitrag anzeigen
  #93  
Alt 07.06.2008, 08:46
Kölner Leser Kölner Leser ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.10.2006
Beiträge: 319
Standard AW: HD will Rezidiv operieren! Was meint Ihr dazu?

Liebe Indira,

"Nordi" fängt hier regelmässig Umverteilungsdebatten und anderen destruktiven und unsinnigen Streit an. Nordi ist nach eigenen Angaben auch nicht involviert in das Thema der Krankheit. Ihn scheinen mehr Randbedingungen zu interessieren, wie das die Art bestimmter Menschen ist die mit Polemik agieren (und hier leider auch immer wieder den einen oder anderen finden, der darauf reinfällt und mitdiskutiert auf Kosten der anderen).

Seine Frage erscheint eher rhetorischer Natur, da er ja selbst an anderer Stelle darauf hinweist, wie schlecht es sei, daß Chefärzte keine gesetzlich Versicherten operieren. Einfach mal auf die Historie seiner Beiträge schauen, oder direkt hier: http://www.krebs-kompass.org/forum/s...094#post524094 und sich überlegen, welchen Hintergrund die Frage in diesem Posting hätte.

Erfahrungsgemäß wird jetzt gleich wieder "Nordi" eine Diskussion über Ungerechtigkeit anfangen und wie gemein es von mir wäre, das so darzustellen und daß er ja immerhin vor zwei Jahren einmal ernsthaft dachte, er könnte eventuell, wahrscheinlich ein Drücken irgendwo als Tumor sehen und sich deshalb hier ja Rat geholt (die liebe Leserin, die ihm den Rat gegeben hat, hat er dann anschließend beleidigt.).

Ich selber bin erstaunt und entsetzt, daß er noch hier ist. Daß Du, Indira, damit konfrontiert wirst, tut mir furchtbar leid. So lange er hier im Forum weiterhin angemeldet bleiben kann, ist für mich die Konsequenz klar: Ich bleibe diesem fern und ziehe weiter in eine liberalere Zone, ohne linke Polemik und Rattenfängerei bei Schwerkranken und Schwerstkranken.

Alles Gute,
KL
Mit Zitat antworten