Einzelnen Beitrag anzeigen
  #198  
Alt 05.09.2003, 12:39
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Behandlungsmethoden nach Diagnose Darmkrebs

Hallo, Bostik!!
Vielen Dank für Deinen Beitrag!! Ja, das wäre prima, wenn wir uns über die Wege austauschen könnten, die wir gehen, u. wie erfolgreich sie sind. Das könnte viel unnötige Zeit sparen.Da wir schon auf Schwierigkeiten
stoßen, vom "normalen" Hausarzt in solch eine Klinik eingewiesen zu werden, habe ich mich nach einem anthroposophischen Arzt erkundigt, weil diese, soviel ich weiß,für biol. Therapien aufgeschlossen sind.Er ist aber bis Montag in Urlaub, weiß also noch nichts näheres
Adresse istr. Bernd Wagner,Pfinztalstr. 64,Karlsruhe
Tel. 0721`41 369
Vielleicht noch eine Erklärung, warum ich zu ergänzenden Therapien tendiere:
Ich habe angefangen von Oma, Tanten, Onkel, Cousine sehr viele Verwandte mütterlicherseits bereits durch Krebs verloren.Eine Cousine kämpft gerade gegen Brustkrebs.
Sie haben sich alle ausschließlich konventionell behandeln lassen u. fanden eine Umstellung der Ernährung nicht notwendig.Ich selbst habe auch schon eine Laufbahn durch Krankenhäuser hinter mir-allerdings -noch- wegen gutartiger Gewächse.Als man nach einer großen OP vor 6
Jahren feststellte, daß die Gewebeprobe Krebsvorstufe ergab,sollte ich mich nochmals operieren lassen.Nun, kurz zusammengefaßt-ich wollte einen anderen Weg einschlagen u. die Ursachen für meine ständigen Probleme finden. Das ist mir auch gelungen u. durch eine Ernährungsumstellung geht es mir seit 6 Jahren gut, ich war nie wieder im Krankenhaus .Selbst mein Gynäkologe war beeindruckt bei der Vorsorge.
Muß noch dazu bemerken, daß ich durch gründliche Recherchen u. eindeutige Erfahrungen bei Verwandten über-zeugt bin, daß der Schlaf u. Arbeitsplatz frei von Wasser-adern oder Erdstrahlen sein muß-das kann gerade bei Krebs sehr ausschlaggebend sein. Natürlich gibt es auf diesem Gebiet auch immer ein für und wieder(obwohl nahmhafte Ärzte dahinterstehen und es Forschungsaufträge dazu gab)Darum kann ich es nur als meine Erfahrung angeben, wen es interessiert, kann sich gerne an mich wenden.
Aus den gemachten Erfahrungen heraus bin ich also optimistisch,daß auch im Falle meines Papas eine ganzheitliche Behandlung helfen kann.Über das Wo u. wer trägt die Kosten bekommt man in diesem Forum so viele
Tips-ich bin sehr dankbar dafür.Elisabeths Informationen
über Bad Bergzabern sind auch sehr hilfreich!!

Herzlichen Dank nochmals u. viele Grüße Susan
Mit Zitat antworten