Einzelnen Beitrag anzeigen
  #81  
Alt 05.09.2003, 00:31
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Du fehlst mir so sehr............

hallo ihr zwei beiden
schreibe nur kurz heute bin wieder ein wenig neben der spur und muss ins bett, mir ist schlecht.
ich hatte heute ein längeres gespräch mit meinem vater was aber rein gar nix gebracht hat. er ist der meinung ich verstehe ihn nicht und wenn ich ihm sein glück nicht gönne soll ich doch ausziehen , ganz einfach. ich habe ihm versucht zu erklären das ich ihm alles gönne aber ob es nötig ware gleich 4 wochen nach dem tod meiner mama wieder mit einer neuen frau anzufangen,aber er meinte nur es wäre sein leben und er ist ja noch am leben und könne auch nichts dafür das mama tod ist.
ist habe ihn verloren, bin geschockt und frage mich ernsthaft abzuhauen.
er findet alles gut wie es ist und kann mich überhaupt nicht verstehen das heist, ich hätte zu lernen damit umzugehen.
das tue ich auch, mir bleibt ja nichts anderes übrig aber muss ich es deshalb verschönigen ? was passiert nur mit mir in letzter zeit ich habe keine kraft mehr, aber das erste mal gesagt als mich wieder jemand ansprechen wollte, wegen unterlassener hilfeleistung meines vaters, das ich nichts hören will. die leute waren geschockt und wollten einfach weiter erzählen da bin ich weg und habe gesagt das ich abgeschlossen habe mit dem thema und sie sollen sich ein anderes objekt suchen...
mir gings mal zwei sek. gut danach :-)
also ich habe die karte gezogen ich muss damit leben und zusehen wie diese frau nach 9 wochen aus der kaffeetasse meiner mama trinkt. es bricht mir das herz und es macht mich kaputt.
aber wie gesagt, das verstehe anscheinend nur ich (und ihr ) vielleicht bin ich doch die bekloppte und merke es nur nicht mehr.
ich bin auch froh euch beide kennen gelernt zu haben obwohl ich denke ich vermiese euch euren tag jedes mal ein bisschen mehr, das möchte ich nicht, denn ich habe schon genug menschen verärgert.
ich wünsche euch von ganzen herzen alles liebe und gute und drücke euch ganz doll
tanja
Mit Zitat antworten