Einzelnen Beitrag anzeigen
  #80  
Alt 04.09.2003, 22:38
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Du fehlst mir so sehr............

High Ulli!

Vielen Dank für das schöne Kompliment, so etwas bekomme ich selten.Das mit Deinem Mann kenne ich von meiner Lieblingsschwägerin Sonja, sie hat das selbe Problem.Ihr Mann kann einfach nicht zeigen, daß er sie mag.Ich hab da kein Problem,wenn´s mir so ist, nehme ich sie einfach in den Arm und sage ihr, daß ich sie ganz toll und nett finde.Sie hat mir ja auch in der schlimmsten Zeit am meisten geholfen.Na ja ist ja auch die Lieblingsschwester von meinem Schatz gewesen.Sie haben sich sehr,sehr gut verstanden.Und ihr tut es auch sehr weh, daß ihre jüngere Schwester unter solch unsäglichen Schmerzen und Leid gestorben ist.
Wegen Deinem Paps, wollt ich Dir sagen, "nimm ihn ganz fest in den Arm, drück ihn, sag ihm, daß Du ihn lieb hast."Und wenn er Sehnsucht nach der Person hat, die er kennengelernt hat, dann soll er einfach hinfahren, oder helft ihm dabei.Sch...auf die 600km.Das Leben ist zu kurz um über 600km zu knausern.Meine Meinung, ich seh das in letzter Zeit immer lockerer.Wie gesagt,man kann nix mitnehmen, außer dem Gefühl zu lieben und geliebt zu werden.Der Rest ist nebensächlich, nur Beiwerk und Begleiterscheinung.
Ich hoffe, meine Meinung und Ansichten sind nicht all zu extrem, sonst hab ich nur noch Feinde im Kompass.
Also,laßt´s Euch gut gehn, soweit es geht.
Weist Du, was ich mir wünsche?? Daß ich all die netten und lieben Menschen am liebsten mal persönlich sprechen würde, so z.B. Euch zwei, Dich und Tanja.Das bringt viel mehr als die Tippserei.
Doch bin ich auch vorsichtig damit, habe in dem anderen Thread (Engel) schon andere Sachen gelesen.
Da sind welche strikt dagegen, weil sie ihre Gefühle nicht auf den Tag legen können, wo das Treffen ist.Kann ich auch nicht.Aber wenn man drüber spricht, kommt das automatisch.Und dann fängt man einfach an zu reden oder zu weinen, und der,der Gefühl hat,sagt dann einfach:"komm sprech Dich aus".Also ich hab da kein Problem damit, man kann aber eins draus machen.
Na gut, genug gepinselt!
Tschüß, bis morgen, Frank
Mit Zitat antworten