Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 04.06.2008, 13:47
Shivanarama Shivanarama ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.09.2007
Ort: Berlin-Kreuzberg
Beiträge: 108
Standard AW: Mein Vater wird in wenigen tagen 60 Jahre alt.

Hallo Angie....................wie gut ich Deine Sorgen verstehen kann........ich drücke ganz feste die Daumen,- daß es bald mit Deinem Papa wieder steil bergauf geht...............ein nicht enden wollender Albtraum scheint sich bei vielen Speiseröhrenkrebsoperierten in Gang zu setzen..............auch wir,- meine Mutter,- Geschwister und ich mußten leider 5 Wochen künstliches Koma unseres Vaters durchstehen.............es war einfach schrecklich,- Blutvergiftung,- Nahtundichtigkeiten an der Speiseröhren-Magenvernähung,- ein zweites Mal den Bauchschnitt eröffnet um nachzunähen,- dann zwei Wochen später 3. OP , -den Rückenschnitt nochmal öffnen,- nachnähen nochmals und und und.........................es setzte sich bei unserem Paps,- der nächsten Monat 72 Jahre alt wird ein sogenannter Septischer Schock duch die freigewordenen Bakterien des Magens und der Speiseröhre in Gang,- Fieber,- Organversagen, Nierenwäsche und und und....................wir haben gesamt 8 Wochen gezittert.............ich hoffe ihr müßt nicht ganz so lange warten,- hoffen und bangen.

Euch alles Liebe und: Dein Papa wird 60 schreibst Du,- sicherlich ganz gut,- dann ist er also noch nicht allzu klapperig gewesen vor der OP,- schätze ich........aber leider spielt bei den "üblichen" Komplikationen das Alter oft leider keine große Rolle..........wohl eher der innere Überlebenswille und das Geschick der Intensivmediziner.

Alle Daumen und Zehen sind hier in Berlin für Euch gedrückt.


Toi, toi, -toi....................und alles Liebe von Marion.
Mit Zitat antworten