Einzelnen Beitrag anzeigen
  #161  
Alt 04.06.2008, 09:34
Benutzerbild von Linnea
Linnea Linnea ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2007
Beiträge: 1.337
Standard AW: Non Hodkins- Lymphom- Typ Malt

liebe louise

entschuldige bitte, daß ich erst jetzt schreibe. ich hatte deine nachrichten gelesen, konnte aber nicht gleich reagieren. inzwischen geht es mir wieder besser.

aber zu dir: na sag mal, du hast aber wirklich großes pech mit deinen port-wunden! es tut mir so leid, daß dir dieser "nebenschauplatz" wieder derart dazwischengeraten ist! ich stelle mir diese stelle für einen port ohnehin unangenehm vor und dann noch diese extras! nein, das müßte doch nicht sein!

was du indes von deinem psychotherapeuten berichtest, klingt sehr erfreulich! wenn dir schon das erste gespräch so gut getan hat, werden die nächsten ganz bestimmt auch gut werden. es ist klasse, wenn man gleich so einsteigen kann und nicht erst lange miteinander warmwerden muß.

die ungeweinten tränen... mir kommt es immer so vor, als versteinerten sie, wenn sie zu lange ungeweint bleiben. ich weine zwar zwischendurch, aber nie alle meine tränen. manches bleibt und setzt sich fest. bei der atemtherapie kann ich genau spüren, wo es sitzt, und manches findet auch dabei seinen weg nach draußen. das ist sehr befreiend.

liebe louise, ich bin sehr froh, daß sich dein therapeut nun vorgenommen hat, deine tränen wieder zu verflüssigen und weinbar zu machen. das wird dir sicherlich viel, viel entlastung bringen.

wann steht eigentlich deine nächste chemo an? entschuldige bitte daß ich mir das nicht selbst ausrechnen kann, ich bin derzeit so unfähig mit zahlen: wenn ich zwei monate in wochen umrechne, komme ich auf 10 und meine eigene telefonnummer habe ich neulich in der klassenliste meines sohnes nachgeschaut...

einen schönen junitag, der nach holunderblüten duftet, wünscht dir
deine linnea
__________________
Einen Menschen zu lieben heißt:
Ihn zu sehen wie Gott ihn gemeint hat.
Liebe ist das Geheimnis der Brotvermehrung.
- Christine Busta -
Mit Zitat antworten