Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1548  
Alt 03.06.2008, 19:43
DTFE DTFE ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 410
Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

Liebe Erle,
habe erst heute wieder Zeit gefunden, hier zu schreiben.....
Mensch, das ist ja super - Herzlichen Glückwunsch zu den geschrumpften Metas.
Jetzt ist schon wieder Dienstag - das heißt die Tace Behandlung ist schon wieder am wirken.....? Ich hoffe, es geht Alfred einigermaßen damit.

Tja und das mit deinem Job. Wer weiß für was diese Entwicklung jetzt wieder gut sein soll? So wirklich wohl gefühlt hast du dich ja schon länger nicht mehr, oder habe ich das fehlgedeutet. Ja, nimm den positiven Effekt, dass du jetzt viel Zeit für und mit Alfred und für die Hochzeitsvorbereitungen deiner Tochter hast.
Und sicherlich findet sich dann auch wieder eine neue vielleicht auch andere Arbeit, die dir mehr Freude bereitet!
Ich quäle mich ja mit solchen Arbeitswechselentscheidungen und tue mich unglaublich schwer, altes loszulassen und mich auf neues einzulassen. Bin ein alter Schisshase und unglaublich sicherheitsbedürftig. Seit der Erkrankung noch um ein Vielfaches gesteigert. Aber ich will mich nicht beklagen! Ich weiß sehr wohl zu schätzen, was ich habe und wie gut es uns geht im Vergleich zu euch allen hier!
Dir ganz liebe Grüße Doro

Liebe Elli,
dir sende ich wieder eine Portion Kraftpakete für deinen Kampf. Du unschlagbare Kämpferin!
lieben Gruß Doro

@ all,
Euch allen wünsche ich weiterhin diese Kraft, dem Monster die Stirn zu bieten. Der Kampf lohnt sich - denn es gibt immer wieder Wunder!
euch allen liebe Grüße Doro
Mit Zitat antworten