Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 04.09.2003, 18:47
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Was kann passieren

Das das einen Aufstand geben würde, war vorauszusehen. Schliesslich soll dieses Forum ja Männer dazu bringen, einen Urologen aufzusuchen und nicht Medizin kritisch zu hinterfragen. Ich habe mir das ansonsten nicht aus den Fingern gesaugt, sondern wirklich mal irgendwo gelesen. Auch akute Blinddärme sollen sich in der Bundeswehrzeit häufen (wohl einmal durch die ungewohnte sportliche Betätigung, andererseits will man ja die Bundeswehrlazarette mit Patienten füllen, wenn allgemein bei Ärzten gilt : "Ein privater Blinddarm ist immer ein akuter Blinddarm!" So gilt analog "Ein Wehrpflichtigenblinddarm ist immer ein akuter Blinddarm!") Anyway, ich habe da so meine Zweifel, ob das alles richtig ist, was da von Urologen so diagnostiziert und in Szene gesetzt wird.

Aber zu den Fragen des Sebastian :

Wie schon oben geschrieben, es gibt eine Häufung von Hodenkrebs im Musterungsalter, jenseits des 40.Lebensjahres sehr selten.

Eine solche Krampfader macht einen Hodenkrebs eher unwahrscheinlich, wenn so eine Ader Sinn machen sollte aus der Sicht einer Krebsgeschwulst, müsste die Geschwulst ja schon riesig gross sein und dann würdest Du hier gar nicht mehr fragen.
Mit Zitat antworten