Einzelnen Beitrag anzeigen
  #184  
Alt 03.06.2008, 12:11
Benutzerbild von Eisbaer*1
Eisbaer*1 Eisbaer*1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2007
Ort: Eckernförde
Beiträge: 606
Standard AW: Hochmaligner NHL (B-ALL)


Hallihallohallöle!

liebe Linnea: Du brauchst Dich nicht sorgen, mit mir kann man sich gar nicht streiten!
Ich würde meine Mutti auch nie "zwingen" oder bequatschen. Für sie ist so etwas nur völlig unbekannt und deshalb muss man ihr das alles erstmal ausführlich und wiederholt erklären. Es ist nur manchmal beschwerlich mit ihr!
Aber Du hast einen Teil des Problems erkannt: Zum Einen hat sie Angst vor dem Ungewohnten/Unbekannten, zum Anderen will sie nicht so weit weg!
Doch wir haben jetzt gemeinsam mit der netten Dame von der Krebshilfe eine Lösung gefunden:
Mutti geht am 27. Juni zur Reha nach Schönhagen an der Ostsee!!!
Von uns ist das ca. 30 Kilometer entfernt, also kann sie sich erholen und hat uns trotzdem in der Nähe!
"Wenn es mir nicht gefällt, könnt ihr mich ja abholen!" bekam ich dann heute zu hören!
Tja, so ist meine Mami!
Morgen wollen wir sie erstmal ordentlich feiern! (Und so geht es den ganzen Monat weiter- meine Schwester, mein Allerliebster und auch ich haben im Juni Geburtstag(und auch noch Hochzeitstag) )
Bei uns steht also vorher ein richtiger Party-Marathon an! Danach wird sie die Reha wohl noch nötiger haben!

Euch allen wünsche ich eine schöne und gute Woche!
Seid alle ganz lieb gegrüßt,

Anja.



__________________

Meine Mutter, 71 Jahre alt, hat diffus, großzellig, hochmalignes NHL der B-Zell-Reihe, mit Knochenbefall (Knochenauflösung), Stadium IV. Diagnose 24.10.2007.
Therapie nach dem GMALL-B-ALL/NHL 2002 Protokoll, 6 Blöcke.
Zwischenstaging 03.01.2008: Partielle Remission!!!
Remissionskontrolle am 05.03.2008: Komplette Remission!!!! Juhu!!!

Nach 6 Chemo-Blöcken: Abschlußuntersuchung am 07.05.2008 Ergebnis: Komplette Remission, Aufbau der angegriffenen Knochen! Geschafft!!

Mit Zitat antworten