Einzelnen Beitrag anzeigen
  #169  
Alt 02.06.2008, 12:20
Benutzerbild von Bianca-Alexandra
Bianca-Alexandra Bianca-Alexandra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2008
Ort: Bonn
Beiträge: 1.496
Standard AW: Ende mit Schrecken beim Kleinzeller ?

Doch Didi,

es gibt sicher sehr viele hier, denen es genauso geht. Ich z. B. komme jeden Tag nach der Arbeit zwischen 18 und 19 Uhr bei meiner Mutter an. Nach hause gehe ich zwischen 21:30 und 23:00 Uhr, je nachdem wie es ihr geht, wann ihr Mann nach hause kommt, was zu tun ist oder ob ich weg muss.

Am Wochenende lass ich mich allerdings weniger blicken (normalerweise) Diesen Samstag waren wir alle zusammen im Zoo (leider nicht bis zum Ende, das war dann doch zuviel), gestern war ich auf ein Frühstücksbrötchen da.

Aber bei all dem Stress (gestern erst um 1°° ins Bett weil ich doch meine Wohnung komplett umräume um meinen Ex auch aus der letzten Ecke zu vertreiben) genieß ich die Zeit sehr. Und ich vertrete eher die Auffassung, dass ich später noch genug Zeit (sicher viel mehr als ich möchte) habe, um mich um mich zu kümmern.

Zwischendurch ziehe ich mich zurück (selten), allerdings dann auch mit Ansage, manchmal muss ich den Kopf freischütteln und schmuse dann zuhause ein bißchen mit Woddy Woddy Wodka...

Aber das ist nur selten.
Ich genieße wirklich. Und wenn es zu arg wird und ich zuhause nichts mehr auf die Kette kriege (Katzen versorgen und so) dann trete ich - im Zweifel meine Mutter - auf die Bremse.

Schade, dass Du nicht so gut davon profitieren kannst wie ich. Ich würde mir für Dich wünschen dass Du die Zeit auch ein wenig genießen kannst.
Ich Dich mal.
__________________
Liebe Grüße - Bibi
*********************
Dankbarkeit
ist die Erinnerung
des Herzens
Mit Zitat antworten