Einzelnen Beitrag anzeigen
  #183  
Alt 01.06.2008, 16:52
Benutzerbild von Linnea
Linnea Linnea ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2007
Beiträge: 1.337
Standard AW: Hochmaligner NHL (B-ALL)

liebe anja,

vielen dank, daß du einmal wieder von deiner mutter berichtet hast! ich habe mich auch schon gefragt, wie es ihr gehen mag.

daß sie so stur ist, hat ihr bestimmt während der therapie schon viel geholfen. ich hoffe nur, du bist nicht exakt gleich stur, nicht daß ihr euch wegen der reha noch in die wolle kriegt

ne, aber im ernst: ich finde es toll, wie du dich für deine mutter einsetzt und dich dahinterklemmst, daß ihr möglichst viel gutes zuteil wird. letztlich muß es aber natürlich ihre entscheidung sein. es bringt ja nichts, wenn sie das gefühl hat, in irgendetwas hineingequatscht worden zu sein.

vielleicht ist es nicht nur das unbekannte neue woanders, sondern auch die ferne zu dir/euch, die sie sich momentan schlecht vorstellen kann. du bist jetzt sehr lange sehr intensiv für sie dagewesen. ich kenne dich zwar nicht persönlich, kann mir aber gut vorstellen, daß man sich an deine nähe gewöhnen kann ich nehme an, daß deine mutter daraus zur zeit viel kraft bezieht.

für dich wäre es allerdings gut, wenn du auch mal eine auszeit hättest, um deine eigenen kraftreserven aufzutanken. wenn doch nicht immer alles zwei seiten hätte, nicht wahr?

jetzt wünsche ich euch aber erstmal eine schöne geburtstagsfeier!

alles liebe für dich!

deine linnea
__________________
Einen Menschen zu lieben heißt:
Ihn zu sehen wie Gott ihn gemeint hat.
Liebe ist das Geheimnis der Brotvermehrung.
- Christine Busta -
Mit Zitat antworten