Einzelnen Beitrag anzeigen
  #168  
Alt 01.06.2008, 14:21
Kirstie Kirstie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2007
Beiträge: 112
Standard AW: Weiß nicht, was ?

Hallo Ihr zwei,

heute ist schon wieder Sonntag und das heißt leider, dass das Wochenende mal wieder vorbei ist .... SCHADE

Gestern haben wir eine ausgiebige Radtour ans Wasser unternommen, mit Mittagspause in einer urigen Lokalität und Rumwatscheln am Wasser! War richtig, richtig schön - Wetter hat einen ja auch nur verwöhnt Abends haben wir uns dann das Freundschaftsspiel Deutschland - Serbien angeguckt und Bierchen geschlürft ... und später hieß es dann noch für ein paar Stündchen und liebgesonnenen Nachbarn: Balkonien! Ein echt toller Tag. ...aber leider sitze ich - wie auch heute - öfter mal alleine rum, weil Jens arbeiten ist und naja - ich dann auch nicht immer Lust habe, irgendwo hinzudüsen. ...eigentlich wollte ich heute den Haushalt mal wieder in Ordnung bringen, aber naja - auf Badfliesen putzen habe ich jetzt echt keine Böcke!!

Alsoooo entspanne ich einfach noch, bevor die nächste Woche erbarmungslos wieder zuschlägt.

Bei Euch alles halbwegs im Lot??!! Was hat das Wochenende Euch so gebracht??!! Hoffentlich nicht allzu viele Sorgenfalten??

Ich grüße Euch lieb, Kirstie.
Mit Zitat antworten