Thema: Ergebnis da
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 01.06.2008, 08:50
NanniP NanniP ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.03.2006
Ort: Dreieich
Beiträge: 21
Daumen hoch AW: Ergebnis da

Hallo ihr Lieben,

sorry, dass ich mich die ganze Zeit nicht gemeldet habe. Aber hier war ein ständiges auf und ab. Manchmal rennt mir die Zeit davon und manchmal habe ich selbst auch nicht die Kraft mich an den PC zu setzen.
Also hier mal der Stand der Dinge: Die 1. Woche als Bill nach Hause kam war ein ständiges auf und ab. Gute Tage, schlechte Tage - mehr schlechte als gute. Er konnte fas nichts essen, behielt nicht bei sich, nur gespuckt. Doch seine Hoffnung war die Chemo am 28.5. Na gut, von heute auf morgen war es besser. Er hat gegessen, zwar nur kleine Portionen, doch dazu immer einen Energiedrink. Es ging aufwärts. Dann einen am Montag fing er abend an Blut zu spucken. Die Ärztin angerufen, die darüber nicht sehr beunruhigt war, und mir sagte was ich ihm für Pillen geben sollen, wenn es nicht besser würde käme sie nochmal vorbei. Es wurde besser. Am Dienstag kam sie um den Bluttest zu machen, ob überhaupt Chemo oder nicht. Die Blutwerte waren ok - keine Einwände gegen die Chemo.
Mittwochs nach Landstuhl zur Chemo. Bill in einer guten Verfassung. Durch Krankenhaus gelaufen - ohne Rollstuhl. Die Ärzte, die sich 1. Woche vorher für immer von Bill verabschiedet haben waren sehr erstaunt ihn zu sehen, und meinten zu Bill, das sie nicht geglaubt hätten, das er das vorherige Wochenende überstehen würde. Mein Mann natürlich solz wie Boll - er und sein Wille -sein Ziel. Nach der Chemo heim, alles ok. Der Donnerstag - klasse. Bill in einer guten Laune, voller Hoffnung und Pläne. Abend wie immer sind wir spazieren gegangen (machen wir jeden Tag, so ungefähr 500m. Auf dem Weg find er dann wieder an Blut zu spücken. Und von dann an, ist das unser ständiger Begleiter. Massives Blutspucken, schlimmer Husten, Appetitlosigkeit, Hoffnungslosigkeit, mutlos, Selbstmitleid. Das mit dem Selbstmitleid kommt von ihm selbst. Dabei hat er ja auch das Recht, sich selbst zu bemitleiden, Zorn und Wut auf die Krankheit zu haben. Aber trotz alledem ist er so lieb und süss, mir wird ganz bange ihn verlieren zu müssen. Seine Tochter rief gestern an, dass sie ihn besuchen möchte (unsere Töchter wechseln sich ab, so ist immer jemand da, aber immer mal jemand anders) da meinte er Bill, er brauche keine Besuch, alles was er brauche sei ich. Ist doch süss. Naja, das ist im Moment der Stand der Dinge. Wir können also nur hoffen, dass die Chemo endlich greift.
Bei der Gelegenheit, ich habe hier so einen Inhalator für Salzlösung. Haben wir vor einigen Monaten gekauft, aber Bill verträgt das nicht. Ich wäre den Inhalator gern los. Wenn jemand so etwas benötigt, bei mir melden. Ich möchte nur das Porto für den Versand.

So, nun seid alle mal gedrückt, bis bald
Mit Zitat antworten